dsl ohne drosselung gesucht

• Zitat

Original geschrieben von veve4711
    Habe bei 1 und 1 geguckt, wenn ich das richtig verstehe 34,99 im Monat und bis zu 50000.

Wäre von den kosten an der Grenze, günstiger wäre besser.

Bei Easybell sind es 5 Euro weniger.

Berücksichtige aber, dass du bei 1&1 bei Wahl eines Tarifs mit 24 Monaten Laufzeit eine VDSL-fähige Fritzbox geschenkt bekommst. Bei Easybell musst du die entweder kaufen oder mieten, und VDSL-fähige Fritzboxen sind relativ teuer (dreistelliger Euro-Bereich).

Und einen VDSL-Router benötigst du bei VDSL zwingend, andere Router sind nicht kompatibel zu VDSL.

• Danke für die Info Bart ...... :) 1 und 1 möchte ohne vertragsbindung einmalig 49,90 für den Router haben und falls notwendig muss ich 40 Euro für den Telekom Techniker bezahlen falls der raus muss !

Die frage ist, soll ich direkt über 1 und 1 den Tarif wählen oder aber gibt es nen reseller der mir noch was dazu gibt ?

• Zitat

Danke für die Info Bart ...... :) 1 und 1 möchte ohne vertragsbindung einmalig 49,90 für den Router haben und falls notwendig muss ich 40 Euro für den Telekom Techniker bezahlen falls der raus muss !

Da es ein Neuanschluss ist, werden die höchstwahrscheinlich fällig werden. Aber berechnet Easybell keine Technikgebühr? Kann ich mir kaum vorstellen.

Zitat

Die frage ist, soll ich direkt über 1 und 1 den Tarif wählen oder aber gibt es nen reseller der mir noch was dazu gibt ?

Es gibt wohl auch Reseller, aber bei Bestellung bis Ende Juni gibt es (alternativ, nicht kombinierbar) auch eine attraktive Kundenwerbeprämie (ohne Laufzeit 50 Euro, mit Laufzeit 100 Euro).

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Aber berechnet Easybell keine Technikgebühr? Kann ich mir kaum vorstellen.

Ich musste bei easybell nichts für den Technicker zahlen, der am Tag der Schaltung vorbeikam.

• Easybell kostet quasi das gleiche, doch bieten die bei mir nur bis 16000 an.

Bisher ist 1 und 1 am besten mit Vdsl zu 34'99 im Monat, kennt wer noch etwas ?

• Hallo,

schau mal, ob Netaachen bei Dir verfügbar ist. Von der Leistung her bin ich da hochzufrieden.

Gruss
    Marty

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ich musste bei easybell nichts für den Technicker zahlen, der am Tag der Schaltung vorbeikam.

Was wollte der denn bei Dir?

Ich dachte, Easybell nutzt beim Hausanschluss die Kupferleitungen der Telekom ... :confused:

Leider hatte ich die Telefondose mal zugebaut, so dass man ohne größeren Aufwand nicht mehr rankommt (ja ich weiß, dass man das nicht soll ... leider ist das aber jetzt so).

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Was wollte der denn bei Dir?

Ich dachte, Easybell nutzt beim Hausanschluss die Kupferleitungen der Telekom ... :confused:

Easybell kann man sowohl mit einem Telekom-Telefonanschluss als auch als Komplettanschluss (dann auf VoIP-Basis) nutzen (letzteres nur, wenn Telefonica eigene Infrastruktur in der Vermittlungsstelle hat).

Aber ein Telekom-Techniker muss oftmals auch dann kommen, wenn man gar nicht bei der Telekom ist, da der Telekom ja die "letzte Meile" gehört, das noch zur Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!