dsl ohne drosselung gesucht

• hallo ich ziehe bald nach aachen und in der str wo ich hinziehe gibt es kein kabel....

da fällt also unitymedia etc. flach.

nun suche ich einen dsl tarif ( am liebsten ohne vertragsbindung ) mit evtl festnetz.

da ich gerne hin und wieder zocke und filme und so lade sollte es schon eine leitung von 32000 plus sein und der upload sollte auch gut sein, sowie ping,

wer kann mir etwas empfehlen ? telekom drosselt, fällt somit flach !

• :rolleyes: Ein TK Reseller wie 1&1 - die verkaufen auch VDSL.
    Da Du das Produkt brauchst bleibt Dir meistens nicht viel Auswahl. Normales ADSL2+ geht nur bis maximal 25 Mbit.
    Vodafone soll auch inzwischen eine Art VDSL anbieten.

• Re: dsl ohne drosselung gesucht

Zitat

Original geschrieben von veve4711
    telekom drosselt, fällt somit flach !

Seit wann drosselt denn die Telekom bei DSL?

• Gar nicht. Da hängt sich eben jemand an den AGB's auf...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Naja, wenn ich mir die AGB durchlese und den entsprechenden Tarif dazu, steht da ganz groß drosselung ab 200gigabyte !
    Und dann gehe ich doch davon aus, dass die es dann auch machen !

Hat vielleicht jemand eine konkretes "gutes" Angebot ?

Dankeschön

• Re: dsl ohne drosselung gesucht

Zitat

da ich gerne hin und wieder zocke und filme und so lade sollte es schon eine leitung von 32000 plus sein

Du hast aber schon überprüft, ob VDSL bei dir überhaupt verfügbar ist? Denn das ist nur der Fall, wenn du nahe einer Vermittlungsstelle wohnst (oder in deiner Umgebung ein Outdoor-DSLAM errichtet wurde).

Ansonsten sind es nämlich maximal 16 Mbit/sec.

• 1und1 sagt Vdsl 30 000 und Telekom sagt bis 25 000 wäre möglich . Tarife habe ich noch nicht richtig geprüft

• Zitat

1und1 sagt Vdsl 30 000 und Telekom sagt bis 25 000 wäre möglich .

Dann scheint bei dir nicht nur die Telekom, sondern auch Vodafone, Telefonica oder QSC VDSL anzubieten.

In dem Fall würdest du bei 1&1 tatsächlich eine höhere Geschwindigkeit erhalten als bei der Telekom, wahrscheinlich sogar mehr als 30 MBit/sec. (solche Angaben sind i.d.R. konservativ).

• Habe bei 1 und 1 geguckt, wenn ich das richtig verstehe 34,99 im Monat und bis zu 50000.

Wäre von den kosten an der Grenze, günstiger wäre besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!