Zellatmung gibt es aber doch eigentlich nur bei Anbindung über Richtfunk, welches wiederum eine Eigenschaft des E-Plus Netzes ist ... ODER?
Congstar tauscht kostenlos SIM-Karten (Provideranzeige)
-
-
-
Nein, hat weder etwas mit Eplus oder Richtfunk zu tun.
Zellatmung hat mit der Auslastung der Node-B (UMTS Zelle) zu tun.
-
Congstar löscht jetzt unliebsame Beiträge. Jemand hat gepostet, dass man sich an die Presse wenden soll, damit mal Bewegung in die Sache kommt.
Congstar hat ihm das Wort im Mund verdreht und ihn aufgefordert Aufrufe zu "Sammelklagen" zu unterlassen.
Auch melden sich manchmal Nutzer deren Tauschkarten auch nicht funktionieren. Warum tauscht Congstar kaputte Karten gegen kaputte Karten? Den Zeit- und Geldaufwand kann man sich getrost sparen.
-
Falls man die Ersatzkarte kostenlos bekommt und man noch eine alte Mini-SIM hat bringt einem die neue Karte wenigstens eine Micro-SIM für die Zukunft aber eine Provideranzeige wäre auch toll Es ist eh schon komisch, dass nur eine einzige Ersatzkarte bei einem User hier im Thread funktioniert hat.
-
Zitat
01.07.2012, melde mich mal wieder von der Betreiberlogofront.
Nachdem seit meinem letzten Einlass wiederum 1 Monat verstrichen ist, muss ich befürchten, dass es bald zu einen Kesselplatzen kommt, bei so viel „Hochdruck“, der sich im Team aufgebaut haben muss.
Ich lieg am Boden vor Lachen.Quelle: http://www.congstar-forum.de/endgeräte/handys-smartphones/p168860-congstar-iphone-4-4s/#post168860
-
Hier ein Twitter Beitrag von Congstar. Die Nutzer seien angeblich BEGEISTERT dass die SIM-Karten kein Netz anzeigen.
-
Also, mir persönlich gefällt es sogar das es keine Carrier Anzeige gibt.
Nutzte congstar im iPhone und iPad. Was hingegen absolute Priorität hat, ist die Netzqualität ! -
Zitat
Original geschrieben von drexter
Congstar hat ihm das Wort im Mund verdreht und ihn aufgefordert Aufrufe zu "Sammelklagen" zu unterlassen.
Ist ja auch mehr als peinlich für ihn. Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen.
-
Er schrieb mit keinem Wort etwas von Sammelklagen. Ich habe das Posting gelesen bevor es gelöscht wurde.
Da werden Beiträge gelöscht und dann von Supporten verdreht wiedergegeben. Also von so einem Forum würde ich mich fernhalten. Sowas geht mal gar nicht.
-
Lustig ist auch, dass Congstar nur offiziell ein iPhone 4 verkauft. Dabei funktionieren viele Funktionen des iPhones gar nicht mit Congstar bzw. sind nicht erlaubt. Zum Beispiel:
-iMessage: Ist von Congstar nicht erlaubt da Instant Messaging nicht Gegenstand des Vertrages ist.
-Facetime ab iOS 6: Ist von Congstar nicht erlaubt da VoIP nicht Gegenstand des Vertrages ist.
-Visual Voicemail: Gibt es bei Congstar nicht.
-Provideranzeige: Funktioniert bei Congstar auch nicht Aufgrund der SIM.
Naja wenigstens können sie jetzt nicht mehr sagen, dass sie das iPhone nicht vertreiben und es deswegen auch nicht unterstützt wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!