Congstar tauscht kostenlos SIM-Karten (Provideranzeige)

• Auf beiden steht 4n.

Akkuverbrauch: Also ich glaub das geht ganz stark in Richtung Einbildung. :)

• Bei wem kam die neue Karte ohne Postident? Meine Alte wurde heute abgeschaltet, die Neue kommt nun doch per Postident (laut Mail), obwohl dies im Vorfeld durch die Hotline ausdrücklich verneint wurde. Für mich ist das alles eine große Katastrophe, da ich nun tagelang nicht mehr erreichbar bin. Hat jemand noch eine Idee? Ich kann vor und werde vor Congstar ab heute nur warnen!

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Soweit mir bekannt kommen die Karten nur per PostIdent sofern vorher das PostIdent nicht durchlaufen wurde, also z.B. bei alten Verträgen als die Karte noch mit der guten alten Briefpost kamen. Aber bei Congstar weiß man nie. Du kannst dir vom Support Chat die Trackingnummer geben lassen dann kannst du vielleicht die Zustellung zu einer Zeit vereinbaren zu der du doch anzutreffen bist.

• Ist ja Postident, allerdings bin ich schon seit 4 Monaten guter Kunde mit hohen Rechnungen (Auslandsdatenpakete)...

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Ich glaube es gibt bei DHL Express 17-22 Uhr Zustellung. Aber wenn du erst seit vier Monaten Kunde bist dann solltest du doch das Postident schon durchlaufen haben. :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ich kann vor und werde vor Congstar ab heute nur warnen!

Ich auch, nachdem ich ne fehlerhafte Rechnung erhalten habe und jede Anfrage dazu ubeantwortet bleibt oder abgeblockt wird. Dieses Tochterunternehmen ist meiner Meinung nach echt eine Schande für die Telekom.

• Man kann übrigens vor dem Kartentausch eine Rufumleitung schalten, dann ist man weiterhin erreichbar, natürlich wenn man dafür zahlt. Die mit dem Kartentausch verbundene Ausfallzeit ist ja durchaus bekannt und kalkulierbar.

• Meine Karte kam auch per PostIdent, obwohl ich das PostIdent ja schon durchgemacht habe.

Also wieder Stunden verballert um zum zweiten mal auf den DHL-Fahrer zu warten. Der Chat hat mir zuvor hoch und heilig versprochen dass Ersatzkarten mit der Post kommen.

Dass ich bereits eine SIM-Karte in Verwendung habe und PostIdent schonmal durchgemacht habe, davon wollte Congstar nichts wissen.

Noch nie hatte ich so viele Probleme wie bei Congstar jetzt. Das ist grauenvoll wie die aufgestellt sind. Langsam glaube ich, dass dort nur Schülerferienjobbler arbeiten. Anders kann ich mir soviel geballte Inkompetenz nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!