Congstar tauscht kostenlos SIM-Karten (Provideranzeige)

• Im Chat sagte man mir der Tausch kostet normalerweise 19,95 EUR, diese bekomme ich jedoch per Gutschrift auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.

Sind dann nach meinen Berechnungen 0,- EUR also kostenlos.

• Dann bist Du Postpaid-Kunde? Da mag es anders sein, oder? Ich kenne das Forum, aber da sind doch recht unterschiedliche Aussagen - desweiteren wird dort von offizieller explizit von 10 EUR gesprochen.

Wenn ich wüsste, dass der Fehler def. behoben ist (und nicht von Fall zu Fall doch ältere Karten auftauchen), würde ich auch 10 EUR ausgeben.

Gruß Corrado aus HH

• Ist wohl Verhandlungssache wie es aussieht oder es kommt darauf an wie der Chatmitarbeiter gerade drauf ist.

• Werden neue Karten (Neuabschluss) grundsätzlich "mit Anzeige" verschickt ???

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich sag ja, erstmal abwarten. Und irgendwie gewöhnt man sich auch schnell an die Anzeige. Ich hatte gestern mal meine Originalkarte von Telekom eingelegt und brauche nun wieder eine Weile mich http://daran (Telekom.de) zu gewöhnen. LOL

Gruß Corrado aus HH

• Dann schreibe ich ab jetzt auch keinen Namen mehr auf die Überweisung von Congstar. Das sollte Congstar dann klar sein von wem die Überweisung kommt wenn kein Name und Rechnungsnummer angegeben wird.

Da könnte ich platzen vor Wut dass jeder Provider auf der ganzen Welt es schafft ein Netz auf jedem Handy anzuzeigen. Nur Congstar schafft es nicht.

Meine bestellte Ersatzkarte funktioniert übrigens NICHT.

• Zitat

Dann schreibe ich ab jetzt auch keinen Namen mehr auf die Überweisung von Congstar.

Made my day. :D

Zitat

Meine bestellte Ersatzkarte funktioniert übrigens NICHT.

Was hattest du vorhin für eine SIM-Karte und welche hast du jetzt (vom Typ her, z.B. N3, N4, steht drauf)? Hast du bzgl. des Akkuverbrauchs irgendeinen Unterschied bemerkt?
    Ich meine, die neue N4-Karte (vorher N3) würde den Akku schneller leersaugen, kann aber auch Einbildung sein. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!