BASE All-In Flatrate kostenlos!

• Ich hole es mal kurz hoch, da ich gerne wissen möchte, wie es nun mit HGWG verlaufen ist (habt ihr eure Coins rechtzeitig bekommen)?

Wie einige sicherlich mitbekommen haben, gab es kürzlich eine radikale Änderung auf deren Marketplace, also keine Amazongutscheine mehr.

Ich finde es schade, weil viele gehofft hatten, dass das mit dem Amazongutscheinen weiter bleibt und man somit den Vertrag kostenlos kriegt. Aber durch die Umstellung ist es alles andere als kostenlos. Man kriegt mehr oder weniger Schrott.

(Genau die Diskussion würde auch hier passen: http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1 ), aber ich habe mich mal für diesen entschieden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gut, dass man durch das Note2, das es für 240€ dazu gab, ein wenig Gewinn erzielen konnte.
    Wenn zwischendurch auch irgendwann mal fairere Peise angeboten werden, könnte das gerade noch so passen.

• Zitat

Original geschrieben von boner
    Hier auch noch mal:

Am 01.04.2013 wurde unter dem Aktenzeichen 6 IN 12/13 am Amtsgericht Gießen das Insolvenzverfahren für die EOL-Group eröffnet.

Quelle: http://www.insolvenzbekanntmachungen.de

laut deren Propaganda Abteilung sei dass die "ehemalige" Muttergesellschaft und hätte mir aktuellen Gruppe bis auf den Namen nichts mehr zu tun

zum Glück habe ich Kinder, die können mit dem Spielzeug noch was anfangen was jetzt HGWG im Marktplatz anbietet :rolleyes:

• Ärgerlich, aber immerhin nutze ich den Base Vertrag sehr ausgiebig und die ersten paar Monate gab es noch Amazon-Guthaben.
    Hätte ich gewusst, dass die Preise für All-Net Flats so fallen, hätte ich es aber nicht gemacht.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• So ist das nun mal. Warnungen gab es mehr wie genung und lange genug. Aber letztlich ist man für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Klar war das ein Risiko, aber man darf sich doch ärgern wenn ein spekulatives Geschäft in die Hose geht.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Klar war das ein Risiko, aber man darf sich doch ärgern wenn ein spekulatives Geschäft in die Hose geht.

Natürlich. Nur war eben nicht die Frage, "ob" es schief geht, sondern nur wann, also ob man selbst betroffen ist oder erst nachfolgende "Zocker".

Wobei ich selbst viel früher damit gerechnet habe - da sieht man wieder mal, wie lange ein solches Schneeballsystem am Leben erhalten werden kann, wenn sich nur genug Leute finden, die die Auszahlungen an ältere Kunden finanzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!