BASE All-In Flatrate kostenlos!

• Meine Coins sind jetzt auch angekommen und Amazongutscheine bestellt.
    Der Aralgutschein von Base ist auch schon da.
    Im Moment läuft es recht gut!
    Sobald ich das ganze 4x bekommen habe bin ich bei 25,- Euro und die hätte ich sonst auch gehabt.
    Zusätzlich hab ich heute noch die FN Nummer gebucht. Was will man mehr.

Die Waldfrucht

• Also nun 24 Monate lang zittern, ob's immer wieder klappt und sich natürlich auch jeden Monat aktiv darum kümmern, um im Insolvenzfall nicht auch noch Punkteguthaben abschreiben zu müssen. <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Also nun 24 Monate lang zittern, ob's immer wieder klappt und sich natürlich auch jeden Monat aktiv darum kümmern, um im Insolvenzfall nicht auch noch Punkteguthaben abschreiben zu müssen. <-;<

Es muss 4 Monate funktionieren dann bin ich auf 25,- Monatlichem Preis mit SMS Flat und FN Nummer. Alles darüber hinaus ist dann der Risikoausgleich und entschädigung für den Arbeitsaufwand. Da wir eh einen solchen Tarif abschliessen wollten hält sich der Verlust doch sowieso in Grenzen. Einen Totalausfall kanns ja gar nicht geben da ich die Leistungen von Base immer bekomme und im Notfall halt etwas teurer als z.B. Bei Youphone. Aber durch den Aralgutschein für die Anschlussgebühr und die Gutschrift für den ersten Monat hab ich schon mal 55,- Euro.
    Hier hab ich wenigstens die Chance etwas zurück zu bekommen gegenüber z.B. Youphone.

Grüsse

P.s Für meine Stromrechnung über HGWG hab ich meine ersten 75,- Euro in Amazongutscheinen schon bekommen. :D

Die Waldfrucht

• Ärgere mich doch jetzt, nicht abgeschlossen zu haben...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nicht schlecht ..... so schnell die punkte da......na schade im nachhinein ist man immer klüger ;)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ärgere mich doch jetzt, nicht abgeschlossen zu haben...:-)

Abwarten.....vielleicht kommt mal wieder sowas...

• Die Festnetznummer gibt es gratis dazu oder?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Mit der ersten Base Aktion bin ich zufrieden.

Nach 3 Wochen habe ich meine 350 coins bekommen und warte auf den nächsten Monat dann löse ich es gegen ein 50€ Amazon Gutschein.

Schade ist, das es nur den Amazon Gutschein gibt und keine anderen.

Wie sieht es aus, wenn ich bei Amazon mit Gutschein bestelle und den Artikel zurück schicke, kriegt man das Geld oder wieder ein Gutschein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!