Hat jemand noch einen Tip wie ich kostenlos an eine Micro Sim komme. Hab mit der Hotline gesprochen, die schon mal meinte das sei ein Online Vertrag da hätten sie ja nichts mit zu tun, und die haben auf die 15,- Euro zum wechseln bestanden.
Hab zwar noch von dem ganzen Aktivierungsproblem gesprochen aber das war ihnen egal da Online abgeschlossen.
BASE All-In Flatrate kostenlos!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hat jemand noch einen Tip wie ich kostenlos an eine Micro Sim komme.Bitte sehr: http://www.pollin.de/shop/dt/O…MOVhpLG87ACFUK-zAodaDKYzQ
Edit: Okay, beim ersten Mal nicht kostenlos - danach aber immer.
-
Sim stanzen macht eigentlich jeder Händler, der mit Sim Karten zu tun hat. Habe auch schon mal gehört, dass das im Mediamarkt oder Saturn geht. Wobei kolo: am besten die Freundin vorschicken
Ich hab mich für Cutter bei Amazon entschieden. Funzt und VSK-frei (auch an Packstation). Bei den Dingern muss man aber auf den Handballen achtgeben :p -
Meine letzten zwei hab ich mit der Allzweckschere ausgeschnitten. Ich wollte aber mal was Originales. Vorallem weis man nicht wie alt die Karten sind und ggf. mehr Akku brauchen.
Grüsse
-
@ waldfrucht:
Einfach in einen BASE-Shop gehen und behaupten, die Karte sei defekt. Dann tauschen die kostenlos. Sag einfach, du habest vorher schon eine Micro-SIM gehabt.
-
Danke werd das mal versuchen.
Wollen die dann auch die alte sehen/haben? -
Also ich habe am Samstag von Base eine Micro-SIM bekommen und zusätzlich einen SIM-Karten Adapter für Handys mit normaler SIM-Karte. TOP-Service von Base!!
-
Kostenlos?
Die wollen von mir 15,- Euro haben. -
Natürlich umsonst! War so komplett im Startpaket drin!
-
Für den 1. Monat wurden mir jetzt automatisch 350 Coins (300 für den Vertrag + 50 fürs S3) gutgeschrieben.
Mal guggen wie's weiterläuft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!