BASE All-In Flatrate kostenlos!

• genau aus der Überlegung heraus hätte ich gleich gehandelt....bin zwar auf derSuche nach genau sowas, aber nicht mit monatlicher Coinauszahlung. Wie schon öfter geschrieben wurde, wenn es eine Einmalzahlung gewesen wäre, hätte mich die Kombi mit dem S3 brennend interessiert....aber so, lieber nicht. Hoffentlich geht es dann bei denen, die schon abgeschlossen haben über die 24 Monate gut.

• Na das die Aktion nur noch bis heute Mittag läuft stimmt ja wohl auch nicht :=)

Sehr Vertrauenserweckend die Dame heute Mittag am Telefon :=)

Update: Aha nun ists doch vorbei !

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Base braucht echt lange mit dem versenden.. Donnerstag bestellt und heute immernoch nichts..

Bei Amazon habe ich am Samstag die Tasche bestellt und heute angekommen :-)

Ich habe den Vertrag auch letzten Donnerstag als Neukunde abgeschlossen. Mein bisheriger Base ist gekündigt und läuft nächstes Jahr aus wobei die Optionen zum Monatsende gekündigt sind also keine kosten mehr.
    Mein Problem ist das die Karte Mittwoch ankam und seitdem nicht aktiviert ist. Laut Hotline sind die wohl umgezogen und es wurden über 2000 Karten ohne Aktivierung versendet und nun käme man mit Aktivieren nicht nach.
    So ein M.... da man bei der Hotline raus hört das es noch dauern kann und keiner sich überhaupt festlegen will das es diese Woche noch klappt.

Wuste auch nicht das heutzutage überhaupt noch keine Microsim Karten versendet werden?

Jeman ähnliche Probleme oder was diesbezüglich gehört?

Die Waldfrucht

• So ich bin raus. Nachdem ich leider meine Kreditkartendaten bei Base falsch angegeben hatte habe ich denen dann meine Kontodaten für eine Lastschrift durch gegeben und da dachte der Mitarbeiter von Base. Yeah stornier ich den alten Auftrag einfach und erstell nen neuen.

Top jetzt hat der Basemitarbeiter seine Provision und das S3 geht direkt zurücK!

Mist :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Top jetzt hat der Basemitarbeiter seine Provision und das S3 geht direkt zurücK!

Dann bekommt er die Provision natürlich auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dann bekommt er die Provision natürlich auch nicht.

Doch zumindest denkt er das bisher noch :D

• Schau ob du noch irgendwie den weiterleitungs-Link findest. Wenn man irgendeine Bestellung von hgwg nicht zuende führt, bekommt man danach eine Mail mit einem Link über den man die Bestellung beenden kann.

Ich könnte damit jetzt noch das vor drei tagen abgelaufen Vodafone Angebot bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Schau ob du noch irgendwie den weiterleitungs-Link findest. Wenn man irgendeine Bestellung von hgwg nicht zuende führt, bekommt man danach eine Mail mit einem Link über den man die Bestellung beenden kann.

Ich könnte damit jetzt noch das vor drei tagen abgelaufen Vodafone Angebot bestellen.

Könnte schon, aber wie hoch wird da die Wahrscheinlichkeit sein, dass man auch die Prämie von HGWG bekommt?

Es gibt schon so genug Schwierigkeiten, da halte ich die Chance bei einer abgelaufenen Aktion noch was zu bekommen für sehr gering.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!