BASE All-In Flatrate kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Habe gerade bestellt. Und telefonisch wurde mir von hgwg mitgeteilt das die Aktion heute Mittag ausläuft!

Und per Chat habe ich auch gleich noch den Aral Gutschein bekommen (25 Euro)

Kann da leider nirgendwo einen Chat finden?!

Edit: Gefunden! Du meintest den Base Chat, hab bei HGWG gesucht.
    Sorry fürs Posten!

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Auf deinen bericht bin ich gespannt :top:

Ich wollte das ganze auch abschließen habs mir dann aber doch anders überlegt ;)

Erstmal muss Deutschland in der EM noch weiter kommen dann gibts noch jede Menge Coins für das Netbankkonto :=)

gutenabend ja ich meinte den Base chat einfach auf den Aral Gutschein ansprechen und schon gehts los :=)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Auf deinen bericht bin ich gespannt :top:

Ich wollte das ganze auch abschließen habs mir dann aber doch anders überlegt ;)

Ist es Dir zu unsicher?

• der vorteil der all-in-aktion gegenüber der alten mit 25€ grundgebühr ist auch, dass man hier nicht jeden monat die rechnung hochladen muss. einmalig (wenn überhaupt) reicht, weil hier ja keine optionen weggekündigt werden können.

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Ist es Dir zu unsicher?

Haja ganz ehrlich, ist schon eine unsicherer Aktion. Das ganze läuft halt zwei Jahre und wird monatlich erstattet. Bin mir nicht ganz sicher wie lange es hgwg noch gibt :=)

• Hab auch den Vertrag abgeschlossen.

Hab vorhin mit denen von Base gechattet und wegen dem Aral Gutschein gefragt. Sie sagte sie prüfen das, habt ihr dabei was von hgwg erwähnt? Hoffe da gibts im nachhinein keine Probleme, da auf der Seite von hgwg nichts von dem Aral Gutschein steht.

• Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Wer weiterzocken will: neue Runde :) Jetzt gibts Vodafone DSL plus IP-TV Paket gesponsert

Insbesondere diese Aktion ist sehr aufschlussreich. Nur ein Satz: Nie und nimmer erhält EOL pro Vertrag auch nur annähernd 960 Euro Provision von Vodafone.

Aber da kann der eine oder andere Vodafone-Händler hier sicherlich mehr sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Haja ganz ehrlich, ist schon eine unsicherer Aktion. Das ganze läuft halt zwei Jahre und wird monatlich erstattet. Bin mir nicht ganz sicher wie lange es hgwg noch gibt :=)

Nun, da kann man nur mutmaßen, aber die "Einschläge" sind meinem Eindruck nach schon sehr nah:

1. Immer mehr und immer häufiger Aktionen, bei denen EOL rasch eine Prämie erhält, aber in monatlichen Raten eine (insgesamt viel höhere) Prämie verspricht, die sich nie und nimmer refinanzieren lässt.

2. Immer längere Wartezeiten beim Versand der für Coins gekauften Gutscheine.

Meine Einschätzung: In einem halben Jahr ist der Laden platt. Hinauszögern lässt sich das wohl nur, wenn weiterhin viele Kunden solche Aktionen wahrnehmen, nur ist dieses "Feld" irgendwann abgegrast (ich denke, schon relativ bald).

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Ist es Dir zu unsicher?

Ich hätte das ganze gemacht wenn ich den vertrag sowieso abgeschlossen hätte ;)

Ohne die prämie gibts ihn überall zum gleichen preis.

Also dann lohnt es sich eigentlich schon wenn sie die grundgebühr einmal auszahlen. Na ja wie man aber lesen konnte muss man teilweise sehr sehr lange bis zur auszahlung warten.

Jetzt lese ich gespannt die erfahrungen hier im thread ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!