BASE All-In Flatrate kostenlos!

  • Irgendwas an Affiliate Provision wird schon drin sein für Leute die auf dieses Base Angebot weiterleiten. Aber vermutlich keine 720 bzw. 840€.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    In Deutschland sind Daten bis immer als Einschliesslich "..." zu verstehen..:-)


    Uhrzeiten aber witzigerweise nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    setzt man die amazon-gs mit 90% an, beträgt der cashback, den man monatl. für den vertrag bekommt, 27€. effektiv zahlst man 3€ für den vertrag.


    für das s3 sind es : > 149+24*15-24*4,5 = 401


    Gibt es keine Aral Gutscheine für diese Aktion?

  • Es gibt halt Coins und was du mit den Coins kaufen kannst, kann sich natürlich jederzeit ändern. Aktuell sehe ich im hgwg Marktplatz keine Aralgutscheine sonder nur Amazon.

  • irgendwo habe ich gelesen, dass leute, die an einem bestimmten deal (bank of scotland) teilnahmen, im marktplatz aral-gutscheine angezeigt bekommen. ich weiß aber von nichts, ich sehe amazon, kein aral.

  • Aber einige Seiten vorher ist der Link zu den Aral-Gutscheinen genannt worden.


    Kann ich die Gutscheine dann auch bekommen? Auch wenn ich nicht bei BoS mitgemacht habe?

  • Ich würde mal sagen: probieren hilft. Habe bisher nur bei der Stromaktion mitgemacht. Konnte dank dem Tip hier aber noch einen 5er Amazon bestellen, obwohl der defaultmäßig gar nicht angeboten wird. Da wäre der kleinste 20er. Bestellung ist per Mail bestätigt, aber natürlich noch nicht geliefert (dauert ~14 Tage) Aral kann ich in den Warenkorb legen, aber nicht bestellen, da derzeit keine Coins mehr :)

  • Hat das S3 aus dem Angebot irgendeine Form von Branding? Hatte dort bei der Märzaktion mit dem S2 nachgefragt und es wurde gesagt, dass es keinen Lock oder Branding gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!