BASE All-In Flatrate kostenlos!

• Da ich mir das Angebot von Base so wie so holen wollte, habe ich es kurzerhand über HGWG abgeschlossen, wenn da tatsächlich irgendwann mal Amazongutscheine eintrudeln: Prima, geht ja kaum besser.. Und wenn nicht, naja dann eben nicht.. ;)
    das "tracking" hat schon mal funktioniert, jedenfalls hab ich bei meinem Kundencenter den Status "vorgemerkt"

Ich habe das mit dem BASE-Chat auch probiert, allerdings erst im Nachhinein: "Silke" sagte allerdings das sie bei der "BASE all in"- Sonderaktion (HGWG hab ich natürlich nicht erwähnt) nichts für mich tun könne, nur bei "normalen" Tarifen..

werde auch mal berichten wie es so läuft...

• Ich werde Aufjedenfall euch auf dem laufenden halten!
    Wenns klappt ok und wenn nicht, dann eben nicht, und das wäre die erste und letzte Aktion an der ich teilnehmen würde!

mello
    Hättest dich doch mit Ernesto verbinden lassen das ist wohl möglich, versuche es nochmal bei ihm, geht ja nachträglich und immerhin sind es 25€ Aral Gutschein ;-)

• Zitat

Original geschrieben von mello
    das "tracking" hat schon mal funktioniert, jedenfalls hab ich bei meinem Kundencenter den Status "vorgemerkt"

Wo siehst Du denn das? Ich sehe bei mir kein "Tracking". Ich befürchte, dass es bei mir nicht geklappt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Wo siehst Du denn das? Ich sehe bei mir kein "Tracking". Ich befürchte, dass es bei mir nicht geklappt hat.

Werbeblocker an? Dann wohl Pech gehabt

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    mello
    Hättest dich doch mit Ernesto verbinden lassen das ist wohl möglich, versuche es nochmal bei ihm, geht ja nachträglich und immerhin sind es 25€ Aral Gutschein ;-)

ist wohl ein Bekannter von dir ;)

• Zitat

Original geschrieben von Takko

Auf "Meine Startseite" im Feld links "Letzte Aktivitäten" zusätzlich habe ich noch eine Mail bekommen..

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Werbeblocker an? Dann wohl Pech gehabt

ist wohl ein Bekannter von dir ;)

Er ist kein bekannter von mir wenn du meine Postings ließt!

• Kann man das Angebot nur noch heute abschließen?

Weil nur im FAQ steht

14. Wie lange gilt das Angebot?

Das Angebot von Hier-gibts-was-geschenkt.de und BASE gilt bis 22.06.2012.

Also kann man noch heute abschließen oder ist es schon zu spät?

• meines Erachtens nach geht es noch heute!

Auf der Seite:
    http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/base-allin
    steht unten bei Infos & Details:
    1. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht, aber höchstens bis 02.07.2012 und nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE all in“ mit Bedingungen und Folgekosten wie unter * beschrieben. Zusätzlich fällt neben dem vergünstigten Einmalpreis von 149,- € für das Samsung Galaxy S3 ein monatlicher Zusatzpreis von 15€/Monat auf das Gerät an.

2. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht, aber höchstens bis 02.07.2012 und nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE all in“ mit Bedingungen und Folgekosten wie unter * beschrieben. Zusätzlich fällt neben dem vergünstigten Einmalpreis von 1- € für das Samsung Galaxy Ace 2 ein monatlicher Zusatzpreis von 10€/Monat auf das Gerät an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!