BASE All-In Flatrate kostenlos!

  • Ihr müsst nur im Marktplatz auf den Bank of Scotland Prämienreiter gehen, da sind die ganzen 50.- Gutscheine von Aral, Media Markt, Tschibo usw.

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Ihr müsst nur im Marktplatz auf den Bank of Scotland Prämienreiter gehen, da sind die ganzen 50.- Gutscheine von Aral, Media Markt, Tschibo usw.


    Bitte den direkten link ;-)


    Ich sehe weder ARAL noch Bank of Scotland... Als einzigen Gutschein gibt es nur Amazon

  • Tatsächlich ! Genial ! Somit wird das Angebot schon verdächtig interessant, für 30€ tanken muss man monatlich sowieso ...

  • Du glücklicher wenn Du nur für 30.- tanken musst, bei mir sinds 300.- :P

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Ich bin nicht angemeldet und sehe ARAL nicht, komisch.. Wieso sieht man es nach einer Anmeldung??!



    Was meint ihr nehmt ihr das Angebot?


    Wird das handy von base ausgeliefert, kann man die Farbe auswählen?


    Laut einem user bei facebook ist das handy nicht lieferbar

  • Ich glaub Aral und co sieht man nur wenn man bei der Bank of Scotland Aktion mitgemacht hat. (50€ Gutschein)


    Genau wie einige den 5€ Amazon Gutschein nicht sehen, weil Sie bei der Coke Aktion nicht mitgemacht haben.

  • Nur als Info,


    ich hab dort meinen KFZ Vertrag gemacht und Mai und Juni bereits als Coins bekommen....



    Also ich hatte bis jetzt keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!