In Deutschland sind Daten bis immer als Einschliesslich "..." zu verstehen..:-)
BASE All-In Flatrate kostenlos!
-
-
-
Achso, nun verstehe ich erst die Frage. Sollte etwas am genannten Datum gerade nichtmehr möglich sein würde da sowas wie "vor dem [Tag]" stehen. Vernünftigerweise würde man in der Regel dann aber wieder sagen, daß etwas "bis zum [Tag davor]" gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
In Deutschland sind Daten bis immer als Einschliesslich "..." zu verstehen..:-)Ja das ist halt immer so eine Sache mit dem eigentlich.
-
meiner meinung nach wird das alles glatt durchlaufen. ich habe letztes mal bei der 25€-aktion mitgemacht. das tracking hat einwandfrei geklappt, rechnungen habe ich bisher aber noch keine hochgeladen. die base-bestellabwicklung ist übrigens genial. man muss keine unterlagen unterschreiben und abschicken. man unterschreibt einfach an der tür bei lieferung des handys/des vertrags bei hermes.
strom habe ich auch bei zwei haushalten umgestellt. vielleicht kommen morgen noch zwei dazu. es ist aber kaum zu glauben, was HGWG an prämien verschenkt.
für amazon-gutscheine kann man etwa 90% als wert anrechnen. dafür werden sie euch aus der hand gerissen.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
meines Erachtens nach geht es noch heute!Auf der Seite:
http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/base-allin
steht unten bei Infos & Details:
1. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht, aber höchstens bis 02.07.2012 und nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE all in“ mit Bedingungen und Folgekosten wie unter * beschrieben. Zusätzlich fällt neben dem vergünstigten Einmalpreis von 149,- € für das Samsung Galaxy S3 ein monatlicher Zusatzpreis von 15€/Monat auf das Gerät an.2. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht, aber höchstens bis 02.07.2012 und nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE all in“ mit Bedingungen und Folgekosten wie unter * beschrieben. Zusätzlich fällt neben dem vergünstigten Einmalpreis von 1- € für das Samsung Galaxy Ace 2 ein monatlicher Zusatzpreis von 10€/Monat auf das Gerät an.
Da steht doch 02.07. ..... ist auch immer noch online und noch 115 mal zu haben ... wer sich traut.....klar wer das ganze sowiso abgeschlossen hätte geht kein risiko ein
-
ja und deswegen bin ich der Meinung, dass es eben am 22.06. auch noch ging
-
setzt man die amazon-gs mit 90% an, beträgt der cashback, den man monatl. für den vertrag bekommt, 27€. effektiv zahlt man 3€ für den vertrag.
für das s3 sind es : > 149+24*15-24*4,5 = 401
-
Hallo zusammen,
was mich bei der ganzen hgwg Sache ein wenig irritiert. Dahinter steht ja die EOL Portals GmbH. Wenn man sich die Bilanz der Mutter Gesellschaft anschaut (http://www.bundesanzeiger.de mal nach EOL suchen) da sieht man auch, dass die Beteiligung der EOL Portals GmbH (75% davon gehören der EOL Group GmbH) in 2011 ein Minus von 293.414,34 tausend EUR erwirtschaftet hat. Das Eigenkapital der EOL Portals GmbH soll nur noch -267.400,87 tausend EUR betragen. Da ist also vermutlich ein Fehler in der öffentlichen Bilanz weil das ja in Zahlen einen Verlust von 267.400.870€ bedeuteten würde (weil eben in tausend € ausgewiesen wird). Aber selbst ein Jahresverlust von nur knapp 300.000€ bei einer mittelständigen Firma ist schon ziemlich ordentlich. Und das sind aktuelle Zahlen von 2011 veröffentlicht im März 2012.
Mich wundert wie die sich angesichts dieser Zahlen so lange über Wasser halten können.
Hier das ganze mal als keiner Screen vom Bundesanzeiger.
-
erzähl uns mal was neues
-
Ich dachte der BASE All-In wäre ein reiner Online-Tarif auf Base.de und somit Provisionsfrei?
Aber irgendeine Kooperation muss ja bestehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!