BASE All-In Flatrate kostenlos!

• Die Frage ist was ist wenn die pleite gehen oder einfach sich weigern?

Müsste evtl base haften, schließlich haben die gemeinsam ein Vertrag.

Ich weiß nicht wie man solche Konditionen bekommen kann..????

• Re: BASE All-In Flatrate kostenlos!

Anschlusspreis von 24,95€ hast aber vergesen ;)

Ich sehe leider auch keinen ARAL gutschein :(

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Wenn ich mein Recht nutze verarsche ich keinen und mit solch einer Unterstellung wäre ich sehr vorsichtig!

Dein Recht, bewusst Ware zu bestellen mit dem Vorsatz diese so oder so zu retournieren? So Leute kotzen mich an und das unterstelle ich Dir ohne vorsichtig zu sein. Kannst mich gerne kontakten und verklagen. Charakter kann man nicht kaufen, einklagen schon gar nicht.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Da braucht man doch kein Hellseher zu sein:

Wie soll dieses Angebot funktionieren?

Kostenlose All-In Flat für 30 Euro im Monat wird verschenkt + ein günstiges Handy dazu?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Da braucht man doch kein Hellseher zu sein:

Wie soll dieses Angebot funktionieren?

Kostenlose All-In Flat für 30 Euro im Monat wird verschenkt + ein günstiges Handy dazu?

Das Angebot ist nicht dazu da irgendwelchen Gewinn zu machen, im Gegenteil, natürlich macht man damit bewusst Verlust.

Oder glaubst du die vorangegangenen Aktionen wie für 50.- Blumen Kaufen und 50.- zurückbekommen, oder bei Lichtblick über das Portal nen neunen Stromvertrag abschliessen und dafür 6 Monate lang jeden Monat 100.- bekommen würden Gewinn machen...

Das Unternehmen gehört zum selben Konsortium wie Quicker und EOL

Quicker hat schon hundertausende Amazon Gutscheine weit unter Wert und Einkaufspreis verkauft.

Was es bringen soll für die? WERBUNG! So bleibt man im Gespräch und der Name ist zigmal schneller bekannt als es das bei noch viel teurerer regelmäßiger Fernsehwerbung z.B. wäre.

Obs dann im Endefekt wirklich was bringt, oder wie lang es gutgeht....keine Ahnung, muss jeder selbst entscheiden...

Ich selbst hab mich über diese Sparcard Aktion im Februar für 2100.- Investition dort eingedeckt.

Hatte zwar auch ein wenig Zittern...aber nun hab ich für die 2100.- Investition 3000.- Amazon Guthaben....Riesenplasma ich komme ;-)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Habe gerade mit Base gesprochen und diese Aktion ist seitens base bekannt, sprich offizieller Vertriebspartner!

Ob man die Punkte bekommt, dafür gibt base keine Garantie!

Aber ich denke mir, ob base bzw Eplus einen unseriösen partner aufnehmen würde, schließlich wären das auch schlechte Nachrichten für Eplus selbst wenn was schief geht!

Laut Base gibts nur das weiße Handy mit dem Tarif!

• Master

Na dann schließe doch den vertrag ab und berichte uns hier wie es läuft .... würde interessiert mitlesen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Ich selbst hab mich über diese Sparcard Aktion im Februar für 2100.- Investition dort eingedeckt.

Hatte zwar auch ein wenig Zittern...aber nun hab ich für die 2100.- Investition 3000.- Amazon Guthaben....Riesenplasma ich komme ;-)

Und genau so wird dieses Geschäftsmodell funktionieren. Aber was ist, wenn es solche "Großkäufer" mal nicht mehr gibt? Zudem versprechen die EOL-Firmen immer häufiger für die Zukunft hohe Auszahlungen, während sie bei diesen Aktionen in der Gegenwart - nach meiner Kenntnis des Affiliate-Marktes - deutlich niedrigere Provisionen einnehmen.

Übrigens dauert der Versand von Hier-gibt's-was-geschenkt-Gutscheinen bereits jetzt oftmals ziemlich lange. Was etwa nützen einem die schönsten Coins, wenn irgendwann vielleicht gar keine Gutscheine mehr ankommen?

• Nun, grundsätzlich gibt es ja von Base gar keine Erstattung bei den Händler; sprich:

Bis jetzt habe ich kein Auszahlungsangebot entdecken können. Und da die All-Net im Normalfall auch 30 Euro kostet, geht man erstmal kein Riskio ein.

Man(n) kann hier eher Gewinnen, aber im Ernst: Das kann nur Hose gehen; wie soll eine Firma ohne Gewinn überleben können. Und wenn das eine Werbemaßnahme sein soll, dann ist die Frage: Wofür?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!