BASE All-In Flatrate kostenlos!

• Momentan dürften die Neukunden sich in argen Grenzen halten bei dem wahnsinnig tollen Angebot im Marktplatz. Ich denke 99,9% haben dort abgeschlossen weil es Amazon Gutscheine gegeben hat

Mal sehen wann die das bestellte ausliefern, man sollte die Coins so schnell wie möglich eintauschen der Laden existiert wohl nicht mehr lange :rolleyes:

• Gut, jedenfalls gab es wieder Coins und ich habe mir 2 mysportsworld Gutscheine bestellt. Da ist der Gegenwert wohl noch am besten.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Jap, meld dich per PM..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Kann hier jemand so eine Flat gebrauchen? Ich würde soviel dazu überweisen, dass ihr effektiv 12€ zahlt.

Wie lange ist der Rest-Vertrag? Was bedeutet effektiv 12€? Für die gesamte Lauftzeit oder pro Monat?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!