Gutschrift auf das Kundenkonto.
Aber das Angebot ist teuer geworden, da weniger Coins und höhere Zuzahlung monatlich für das S3.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschrift auf das Kundenkonto.
Aber das Angebot ist teuer geworden, da weniger Coins und höhere Zuzahlung monatlich für das S3.
Jepp, die aktuelle Base Aktion ist schlecht.
Bei Rückgabe kriege ich eine Gutschrift aufm Kundenkonto?
Ich möchte natürlich die Gutscheine nicht mit Verlust verkaufen, jedoch weiss ich nicht was ich in naher Zukunft damit anfangen soll..
Ist auch besser so, daß ein Gutschein sich nicht mehr beim Händler in Bargeld umwandeln lässt. Ansonsten würde ja tatsächlich Hinz und Kunz sinn- und berechnungsfrei Ware kommen lassen, nur um sie genauso sinn- und berechnungsfrei wieder zurücksenden, um beim Gutscheinverkauf bloß keine Prozente einzubüßen, dafür aber zweifach Arbeits- und Versandkosten zu verursachen, möglicherweise durch vorheriges Auspacken oder gar Ausprobieren zusätzlich noch Wertminderung.
Die Ausbeute bei beendeten Ebay-Gutscheinverkäufen ist so disparat, daß man sich die Haare raufen könnte. Mal werden nur 151€ für einen 200€-Gutschein geboten, mal exakt gleiche 151€ für einen 100€-Gutschein. Bei Sofortkaufangeboten ist's gar nichtmal so selten, daß dort überwertige Preise gezahlt werden, was sich, wenn nicht mit Blödheit ja höchstens noch mit vorhandenen, ablaufenden Paypal-Gutscheinen erklären ließe. Im allgemeinen muss man bei Auktionen aber wohl 20% Einbuße erwarten, hälftig wegen der Ebay-Provision.
ZitatIm allgemeinen muss man bei Auktionen aber wohl 20% Einbuße erwarten, hälftig wegen der Ebay-Provision.
nein. einfach bei forumdeluxx oder hier im marktplatz verkaufen. amazon wird für knapp über 90% immer gerne genommen.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ist auch besser so, daß ein Gutschein sich nicht mehr beim Händler in Bargeld umwandeln lässt. Ansonsten würde ja tatsächlich Hinz und Kunz sinn- und berechnungsfrei Ware kommen lassen, nur um sie genauso sinn- und berechnungsfrei wieder zurücksenden, um beim Gutscheinverkauf bloß keine Prozente einzubüßen, dafür aber zweifach Arbeits- und Versandkosten zu verursachen, möglicherweise durch vorheriges Auspacken oder gar Ausprobieren zusätzlich noch Wertminderung.
Die Ausbeute bei beendeten Ebay-Gutscheinverkäufen ist so disparat, daß man sich die Haare raufen könnte. Mal werden nur 151€ für einen 200€-Gutschein geboten, mal exakt gleiche 151€ für einen 100€-Gutschein. Bei Sofortkaufangeboten ist's gar nichtmal so selten, daß dort überwertige Preise gezahlt werden, was sich, wenn nicht mit Blödheit ja höchstens noch mit vorhandenen, ablaufenden Paypal-Gutscheinen erklären ließe. Im allgemeinen muss man bei Auktionen aber wohl 20% Einbuße erwarten, hälftig wegen der Ebay-Provision.
Ich bitte dich.
DU als alter Hase solltes wissen das viel Auktionen mit geklautem Paypal Guthaben bezahlt werden.
ZitatOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
Ich bitte dich. DU als alter Hase solltes wissen das viel Auktionen mit geklautem Paypal Guthaben bezahlt werden.
Ich hatte bei überwertigen Ebay-Geboten bislang an den Einsatz von Paypal-Gutscheinen gedacht, aber die sind ja nicht so hoch, daß sie für das 150/100 Euro Beispiel infrage kommen. Das geklautes Paypal-Guthaben häufig ist, das wusste ich in der Tat nicht - immer per entwendetem oder anfälligem Login oder gibt's da noch andere Methoden?
Meine 2 Coins für August sind auch automatisch gekommen und Amazon Gutschein ist bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ich hatte bei überwertigen Ebay-Geboten bislang an den Einsatz von Paypal-Gutscheinen gedacht, aber die sind ja nicht so hoch, daß sie für das 150/100 Euro Beispiel infrage kommen. Das geklautes Paypal-Guthaben häufig ist, das wusste ich in der Tat nicht - immer per entwendetem oder anfälligem Login oder gibt's da noch andere Methoden?
Ganz genau weiß ich es nicht aber ich schätze mal beides.
Es ist halt ein leichter weg der Geldwäsche
Im übrigen läuft im Moment eine neue Aktion bei HGWG
Wenn man mit den Coins das iPad kauft, ist das doch der deutlich bessere Deals als Amazon-Gutscheine.
Klar aber ich hab z.B. ein IPad und man muss halt auch 4 Monate sparen um genug zusammen zu bekommen. Amazongutscheine gibts, direkt eingelöst und ich bin auch der sicheren Seite.
Meine Coins September und Amazon Gutschein August sind mittlerweile auch gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!