BASE All-In Flatrate kostenlos!

• Falls es das Thema schon gibt sorry, habs aber in der Suche nich gefunden....

Was haltet ihr davon?

http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/base-allin/

• Telefon-Flatrate in alle Netze
    • SMS-Flatrate in alle Netze
    • Internet Flat mit 500 MB(danach Drosselung)
    • für 30€ mtl. (wird monatlich erstattet in Form von Coins = insgesamt 720€ Cashback)

Optional zusätzlich:

• Samsung Galaxy S3 für effektiv 389€ (15€ mtl. zahlen an Base / 5€ Cashback monatlich von HGWG/ 149€ einmalig)

Nachteil: Monatliche Auszahlung in Form von Coins, die man dann in Amazon oder Aral Gutscheine tauschen kann, was ja wie Bargeld ist.

Frag mich wie die das machen, dachte auf diese Flatrate zahlt Base kaum Provisionen?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Gab es schon, aber bei dem Laden würde ich selbst im Schlaf nicht kaufen gehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gab es schon, aber bei dem Laden würde ich selbst im Schlaf nicht kaufen gehen.

Wieso? Vor einigen Stunden hast du diesen Anbieter im S3 Thread angeboten...

So schnell aufeinmal schlecht? ;-)

Sorry aber wer sich auf sowas einlässt, hat mehr als die Geiz ist geil Mentalität!!

• Ich habe ja selber im Thread geschrieben: es ist verrückt und sehr riskant, was auch bedeutet: ich würde es nicht machen. Ich habe es gepostet, falls es jemand Interesse hat. Es gibt ja zahlreich Geizfreaks, die jedes Risiko mitmachen (sieht man ja aus dem First Handyshop Thread, daher mal gepostet-)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Was hier riskant sein soll würde mich auch interessieren .... von dem abgesehen würde ich das angebot auch nicht abschließen .... bei einer bar-erstattung wäre ich aber dabei :top:

• Man müsste wissen was "840 Euro in Coins" bedeutet. Wenn es 840 Coins sind, bekommst man z.B. einen 100 Euro Amazon Gutschein für 1000 Coins. Also wären das 84 Euro die man ergattert. Bis zu 120 zahlt BASE aus , lohnt sich doch für die Firma.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Es scheinen jeden Monat 300 Coins zu sein.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Die Firma gibt es seit 2009 und wie ich gelesen habe, muss man hinter den coins und Prämien hinterher laufen!

Die sind noch hinter einer Aktion hinterher was im Mai war, siehe facebook!

Was für mega Konditionen bekommen die, das sie sowas anbieten können, kostenlos all net flat und das galaxy S3 für 390 euro Fixkosten nach 24 Monaten??

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Es scheinen jeden Monat 300 Coins zu sein.

Ok, also 30 Euro Prämie im Monat :confused:

Klar, da sollte mal der zuständige Staatsanwalt einen Vertrag abschliessen ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!