Hallo, ich verkaufe hier mein HTC Sensation.
Gekauft wurde das Handy am 13.07.2011 beim o2 Shop für 559€.
Die Rechnung liegt natürlich bei!
Im Lieferumfang enthalten sind:
- HTC Sensation inkl. OVP
- 2 x EVO 3D Akkus mit 1930mAh - Model: BG86100
- 8GB Sandisk Micro SD Karte
- USB-Kabel + Netzstecker
- unbenutztes Headset
- Cadorabo! HTC Sensation Lederschutzhülle schwarz
- igadgitz Wasserabweisendes Neopren Armband in Schwarz für Sport, Jogging und Fitnessstudio
Das Handy ist ingesamt in gutem Zustand. Es hat normale Gebrauchsspuren. Die sichtbaren Spuren seht ihr auf den Fotos.
Dabei sind wie oben beschrieben 2 Akkus vom HTC EVO 3D mit 1930mAh. Damit muss das Handy nicht jeden halben Tag geladen werden und hält auch mal länger als einen Tag durch
Die Cadorabo Tasche ist super praktisch und ihr könnt sogar 2 Karten im Kreditkartenformat und ein paar Scheine in ihr unterbringen Immer praktisch wenn man z.B. Abends weggehen will ohne Angst zu haben, dass das Portemonnaie geklaut wird.
Das igadgitz Armband habe ich nur einmal genutzt! Meiner Meinung nach auch sehr praktikisch zum Joggen, damit spart man sich den extra mp3 Player und ist unterwegs sogar erreichbar
Ich kann euch das Handy im Originalzustand anbieten oder mit Android Revolution HD Software!
Meiner Meinung nach eine echte Bereicherung für das Handy.
Ich zitiere einfach mal: "This ROM will turn your HTC Sensation into powerful HTC Sensation XE with Beats Audio technology and 1.5 GHz dual core!"
Heißt das Handy läuft mit 1.5 GHz statt 1.2 GHz und ihr habt die Beats Audio Technologie!
Preislich habe ich mir für alles zusammen 300€ vorgestellt.
Bin natürlich für alle Angebote eurerseits offen, aber bitte keine dreisten Angebote ala "ich biete dir 150€"
Ich habe auch ein 100%iges eBay Profil!