Samsung Galaxy S3 wo versichern lassen?

• Hallo,

über Sinn und Unsinn lässt sich streiten....

Handyversicherungen:

Lifeline - gibt bei der Phonehouse Gruppe

Elektronikschutz - bei der @k Fachhandelsgruppe

assona - Fachhandel

Wertgarantie - bei Mobilcom-Debitel

Schutzbrief24 - Fachhandel

online gibts besitmmt auch einige.

Mfg
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Von der Seite --> Hinweis: Das Apple iPhone 4/4S/5 und das Samsung Galaxy S3 wird ausschließlich im Platinum-PLUS Paket versichert!

Sorry, übersehen. :apaul:

Wobei ich mich dann frage welchen Sinn die Wertangaben haben bzw. wieso die hier nicht greifen.

Vermutlich weil das die gängigsten Handys sind und man hier noch den ein oder anderen Euro extra machen kann.

• "Wir stellen tatsächlich fest, dass kurz vor der Einführung eines neuen Smartphone-Modells erstaunlich viele Vorgängermodelle runterfallen, in der Waschmaschine landen oder Kaffee drüber läuft", sagt Stephan Schweda vom Versichererverband GDV.

Je suis Charlie

• Bei Amazon gibt es eine Handy Versicherung.

Die haben sehr gute Bewertungen. Sturzschaden etc. ist da auch abgedeckt.

• Zitat

Original geschrieben von Bier
    Bei Amazon gibt es eine Handy Versicherung.

Von der ERGO! :rolleyes: :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Von der ERGO! :rolleyes: :flop:

Bewertungen auf Amazon lesen sich gut.

Auch die AGBs sind okay.
    1 Jahr 90% Zeitwert.
    2. Jahr 80% Zeitwert.

Verischert sind:
    Reparatur-Kosten
    Wir leisten im Versicherungs-Fall Ersatz für notwendige Reparatur-Kosten eines versicherten Geräts, maximal bis zur Höhe des Zeitwerts des Geräts nach Ziffer 2.4, auf Grund von:
    2.3
    Wasser-/Feuchtigkeitsschäden, jedoch ohne Witterungseinflüsse,
    Brand, Blitzschlag, Überspannung, Kurzschluss, Induktion, Explosion, Implosion,
    Fall-/Sturz und Bruchschäden,Vandalismus,
    Material-/Konstruktions-/Produktions- oder Werkstatt- fehlern, soweit diese nicht durch eine Garantie des Herstellers oder gesetzliche Gewährleistungsansprüche gedeckt sind.

• Wenn interessieren da Bewertungen, wenn man den Mitarbeitern Nutten in Ungarn finanziert? Scheiß Werbung macht der Verein auch noch. Erst recht ein Grund da keine Versicherung abzuschließen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Wenn interessieren da Bewertungen, wenn man den Mitarbeitern Nutten in Ungarn finanziert? Scheiß Werbung macht der Verein auch noch. Erst recht ein Grund da keine Versicherung abzuschließen.

Und was ist daran Schlimm wenn Nutten damit Finanziert werden.
    Es ist doch egal ob Nutten oder das Geld als Bonus ausgezahlt wird.

Ich hatte schon einige Kunden, die sich Abends in StripClubs abends getroffen haben.
    --

Und die Werbung ist Scheise? Hallo? Ist doch so was von egal wie die Werbung ist.
    Selbst wenn da 30 Sekunden lang 100 Einhörner verbrannt werden.

• Zitat

Wenn interessieren da Bewertungen, wenn man den Mitarbeitern Nutten in Ungarn finanziert? Scheiß Werbung macht der Verein auch noch. Erst recht ein Grund da keine Versicherung abzuschließen.

Wenn es danach geht, solltest Du keinerlei Versicherungsverträge haben. Denn bei allen Gesellschaften erfolgen "Bonuszahlungen". Ob nun monetär oder als "Sachleistung". ;)

Aber BTT: Ich halte Handyversicherungen für überflüssig. In 15 Jahren Handynutzung ist mir nicht ein Gerät geklaut oder sonst irgendwie beschädigt worden.
    Man kann sich auch überversichern. Und mal ehrlich: 8€ im Monat für einen verklausulierten Pseudo-Schutz?
    Dann doch lieber immer etwas Nervenkitzel. Der ist schließlich kostenlos ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn es danach geht, solltest Du keinerlei Versicherungsverträge haben. Denn bei allen Gesellschaften erfolgen "Bonuszahlungen". Ob nun monetär oder als "Sachleistung". ;)

Aber BTT: Ich halte Handyversicherungen für überflüssig. In 15 Jahren Handynutzung ist mir nicht ein Gerät geklaut oder sonst irgendwie beschädigt worden.
    Man kann sich auch überversichern. Und mal ehrlich: 8€ im Monat für einen verklausulierten Pseudo-Schutz?
    Dann doch lieber immer etwas Nervenkitzel. Der ist schließlich kostenlos ;)

-Andi-

Ich habe 49 Euro gezahlt für die oben genannten Leistungen.
    Dies entspricht 10% des Kaufpreises.

Bei einem Displaybruch, habe ich die Summe X fach wieder raus.
    Und die Chance bei dem S3 ist doch recht hoch, ein mal falsch in der Hosentasche gelagert und schon bricht das Glas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!