Samsung Galaxy S3 wo versichern lassen?

• Guten Tag,

weiß nicht ob ich hier den richtigen Thread gefunden habe, wollte mein neues S3 versichern lassen, bin mir allerdings unsicher wo ich dieses tun soll. hat jmd schon erfahrungen mit handyversicherungen gemacht und kann mir evtl. eine empfehlen?

würde gerne eine versicherung inkl. diebstahlschutz abschließen..

• Hallo,

ist das Handy für die Existenzwichtig ? Wenn nicht, da spar dir eine Versicherung, Versicherungen sind nämlich genauf dazu da, eine Existenz im Falle eine Unglücks zu versichern und nicht um alle möglichen Dummheiten des Lebens abzusichern.

Also aufs Handy aufpassen und nicht den Versichern für ihre fragwürdigen Leistungen noch Geld in den Rachen werfen.

Ich halte Handyversicherungen für den grössten Unsinn, den es gibt - sorry meine Meinung.

• mag ja stimmen was du sagst.. aber das handy kostet 600 euro ..
    hast du lust diese summe erneut aufzugeben, wenn es dir geklaut wird? und das passiert heutzutage leider schnell.. ausserdem ist es ja nicht nur für diebstahl, sondern auch für andere schäden.. und da kann auch immer mal was "defekt" gehen..

• Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Ich halte Handyversicherungen für den grössten Unsinn, den es gibt - sorry meine Meinung.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von sNej1337
    mag ja stimmen was du sagst.. aber das handy kostet 600 euro ..
    hast du lust diese summe erneut aufzugeben, wenn es dir geklaut wird? und das passiert heutzutage leider schnell.. ausserdem ist es ja nicht nur für diebstahl, sondern auch für andere schäden.. und da kann auch immer mal was "defekt" gehen..

Hast du dir schonmal die Versicherungsbedingungen und Ausschlüsse angeschaut? Meist werden bestimmte Schäden gar nicht ersetzt, weil irgendwelche Klauseln in den AGB's stehen, die leider kaum jemand durchließt. Viele Sachen werden auch durch andere Versicherungen wie Haftpflicht o. ä. abgedeckt. Ich halte von Versicherungen für Handys (etc.) auch recht wenig. Aber wenn du meinst...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hast du dir schonmal die Versicherungsbedingungen und Ausschlüsse angeschaut? Meist werden bestimmte Schäden gar nicht ersetzt, weil irgendwelche Klauseln in den AGB's stehen, die leider kaum jemand durchließt. Viele Sachen werden auch durch andere Versicherungen wie Haftpflicht o. ä. abgedeckt. Ich halte von Versicherungen für Handys (etc.) auch recht wenig. Aber wenn du meinst...

Eben, das ist nämlich der Knackpunkt, ich kenne das Geheule aus dem Bekanntenkreis, das die Versicherung nämlich im Schadensfall nicht mal zahlen, weil einer ihrer 95 Ausschlussbedingungen immer zutrifft und wenns Fahrlässigkeit ist.

Daher - überflüssig, aber ist dein Geld, was du zum Fenster rauswirfst, davon leben die Versicherungen und das sogar verdammt gut.
    Ich komme seit fast 20 Jahren ohne Handyversicherung aus.

• Samsungracer, mag zwar stimmen was du sagst, bin da der gleichen Meinung. Dennoch interessiert
    das den TE herzlich wenig. Er fragte nicht nach dem Sinn, sondern nach einem Versicherer.

• Hallo,

da ja die Frage leider nicht beantwortet worden ist, weil wieder nur Mist geredet worden ist, schlage ich hier mal eine Versicherung vor, die allerdings relativ teuer ist, da für das Samsung Galaxy S3 nur die Platinum Version möglich ist (ebenso wie fürs Iphone).

Die Versicherung kostet damit 7,95 Euro.

http://www.handy.schutzbrief24…1c1fbd1f7a89b5f19bdf3990d

Meine Schwester hat mal ihr Iphone fallen lassen, da haben die es anstandslos repariert. Soll aber auch negative Berichte geben.

Hat jemand eine Alternative??

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Reiht doch auch die Premium Plus für 4,95 €.

Von der Seite --> Hinweis: Das Apple iPhone 4/4S/5 und das Samsung Galaxy S3 wird ausschließlich im Platinum-PLUS Paket versichert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!