Hi!
Ich suche nen Wap browser für Windows mit dem ich auch Klingeltöne von Wap pages auf Festplatte speichern kann, die man sonst nur über Handy wap bekommt.
Gibt es sowas??
Winwap kann es anscheinend nicht.
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche nen Wap browser für Windows mit dem ich auch Klingeltöne von Wap pages auf Festplatte speichern kann, die man sonst nur über Handy wap bekommt.
Gibt es sowas??
Winwap kann es anscheinend nicht.
Danke schonmal
Re: Wap browser für PC gesucht
ZitatOriginal geschrieben von ckone
Gibt es sowas??
Wenn es Bezahltöne sind, dann wird das nicht gehen, weil der Browser nicht als Handy erkannt wird. Wenn es freie Töne sind, dann solltest Du lieber den Betreiber der Seite anschreiben. In der Regel gibt es auch eine WWW-Variante solcher Seiten. Aber zur eigentlichen Frage: Ich kenne viele WAP-Emulatoren, aber keiner kann das.
MfG
Tobias
Also die sind schon frei, hab sie auch auf mein handy geladen. Allerdings gibt es die eben nur via wap
ZitatOriginal geschrieben von ckone
Also die sind schon frei, hab sie auch auf mein handy geladen. Allerdings gibt es die eben nur via wap
Dann mal folgende Idee, wie Du an einen solchen Klingelton kommen könntest:
1. Du rufst die gewünschte WAP-Seite in einem Emulator auf, der die URL der aktuellen Seite anzeigt (z.B. der von wap.at).
2. Du klickst auf den Link zu dem Klingelton. Es kommt eine Fehlermeldung, aber in der URL-Zeile steht der direkte Link zu der gewünschten Datei.
3. Du kopierst (Copy&Paste) diesen Link in die URL-Zeile Deines Webbrowsers und drückst Return.
Jetzt sollte eigentlich der Download beginnen. Sag uns doch einfach mal die URL der WAP-Seite, von der Du Klingeltöne laden willst.
MfG
Tobias
Nimm doch einfach den Opera Webbrowser...
Der kann auch hervorragend WAP Seiten darstellen.
Grüße,
Dan
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Nimm doch einfach den Opera Webbrowser...
Der kann auch hervorragend WAP Seiten darstellen.
Äh, darum geht es doch gar nicht... Er will einen WAP-Emulator (Opera ist nur einer von vielen, der von wap.at ist deutlich besser), mit dem er Klingeltöne downloaden kann. Meines Wissens nach geht das mit Opera nicht, oder?
MfG
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von tsteinke
Meines Wissens nach geht das mit Opera nicht, oder?
MfG
Tobias
Letztlich müsste er wohl den User Agent faken. Für den Mozilla, der allerdings kein WAP kann, gibt es AFAIK ein Tool, dass einen beliebigen User Agent ermöglicht. Damit könnte man dann die entsprechende Seite als Download herunterladen und die Links manuell aus dem Code suchen bzw. die heruntergeladene Seite mit dem Opera öffnen.
Mickey09
Hola,
kennt jemand eine Möglichkeit über den PC die Klingeltöne von http://www.ringtonenation.com herunterzuladen?
Per WAP ist es kein Problem, nur per PC gibt Opera usw. den typischen "Only wap enabled phones may access the site" aus.
z.B.
Ringtone: Paul Van Dyk - Connected (Motorola Music) [ No Preview ]
Date Added: 2003-07-21 11:30:59
Size: 6245 bytes
Downloads: 5257
To download this polyphonic follow these simple instructions:
1. Connect to our WAP site at: www.ringtonenation.com/wap/index.php 2. Click PolyTone by ID and enter: 521.
3. Click Download this PolyTone.
greetz
ruag
Das Problem vom ersten Beitrag ist weniger kritisch. Die WAP-Seiten zeigt der normale HTML-Browser als Text an. Dieser ist im Normalfall sehr übersichtlich und dort sind die Links notiert:
<a href="http://www.hastenichgesehen.de/ringtones/dingdong.mid">DingDong</a>
alles was nach dem href= in Hasefüßchen steht gibst du in die Adressleiste deines Browsers ein und speicherst es nach dem Abspielen ab, bzw wählst "Speichern" aus, je nachdem wie dein Browser konfiguriert ist.
Edit: So mache ich das zumindest. Einen Versuch bei deinem Browser wäre es aber auch wert.
ruag: Damit musst du leben können. Solange kein WAP-Emulator gefunden wird, der dem Server ein Handy vorgaukeln kann, wirst du mit dem PC dort nicht reinkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!