ZitatOriginal geschrieben von autares
Und wieviel meinst du, sollte dann ein Vorstand einer kleinen Sparkasse verdienen?
Aus der hohlen Hand und mit meiner Erfahrung aus der freien Wirtschaft max. 150k.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und wieviel meinst du, sollte dann ein Vorstand einer kleinen Sparkasse verdienen?
Aus der hohlen Hand und mit meiner Erfahrung aus der freien Wirtschaft max. 150k.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Gemessen ander Bilanzsumme und (in Relation) zu dem entsprechenden Gewinn.
Gieskanne und alle verdienen das gleiche war einmal.
Arbeitsaufwand und Verantwortung hat aber nicht unbedingt was mit Gewinn zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Ich kenne genug GF die wesentlich mehr verdienen.
Edit:
Bilanzsumme ist natürlich Blödsinn.
Der Wert eines Menschen definiert sich nicht über das Gehalt oder die Position. Der Wert eines Menschen wird einzig durch sein Verhalten bestimmt. Aber das geht in diesem thread, der nur von Zahlen geprägt ist, völlig unter.
Klar, aber es geht hier auch um Bezahlung. Wenn jemand ein Geld will, sondern Liebe; umso besser.
Naja, eigentlich geht es um auf Einkommen basierende Arroganz, siehe Eröffnungspost.
Ich sag doch, wer sich über sein Einkommen definiert, der muss definitiv noch was unter beweis stellen.
Edit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!