Verdienst - Filialleiterin einer kleinen Bank?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Und wieviel meinst du, sollte dann ein Vorstand einer kleinen Sparkasse verdienen?

Aus der hohlen Hand und mit meiner Erfahrung aus der freien Wirtschaft max. 150k.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gemessen ander Bilanzsumme und (in Relation) zu dem entsprechenden Gewinn.

Gieskanne und alle verdienen das gleiche war einmal.

Arbeitsaufwand und Verantwortung hat aber nicht unbedingt was mit Gewinn zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Aus der hohlen Hand und mit meiner Erfahrung aus der freien Wirtschaft max. 150k.

Ich kenne genug GF die wesentlich mehr verdienen.

Edit:
    Bilanzsumme ist natürlich Blödsinn.

• autares:

Nicht schon wieder.

Du weißt ja in "Bankenhinsicht" natürlich alles besser, hatte ich vergessen.

Natürlich berechnet sich ein ein Gehalt auch nach der Bilanzsumme.

Wenn du daran Zweifel hast, frag Google, deinen Chef, oder deinen Vorstand.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der Wert eines Menschen definiert sich nicht über das Gehalt oder die Position. Der Wert eines Menschen wird einzig durch sein Verhalten bestimmt. Aber das geht in diesem thread, der nur von Zahlen geprägt ist, völlig unter.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Klar, aber es geht hier auch um Bezahlung. Wenn jemand ein Geld will, sondern Liebe; umso besser.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!