Ich bin nach manchen Disconächten auch ein Breitling.Aber ich bin sicher mehr als 10€ Wert und trage mich ständig selber .
Was tun gegen Produktfälschungen?
-
-
-
Ich empfehle zum Thema Ericsson-Plagiate diesen Thread bei HK.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Hab' mir in Ost-Europa sehr günstig eine gefälschte Rolex gekauft... Top-Qualität und niemand ausser mir weiss, dass sie nicht echt ist :cool:Sorry,
nichts gegen Dich,aber ich finde so etwas nur peinlich!:flop:
Ebenso finde ich diese ganzen Klamottenplagiate(Mitbringsel aus dem Türkeiurlaub) auch besonders erschreckend.
Zum Beispiel diese Jacken mit dem übergroßen Tommy Hilfiger Logos drauf.:D
Sehr toll und alle sehen,welch geiler Typ Du bist...Neulichst habe ich auch bei e*a* einen Verkäufer nach der Echtheit seiner Artikel gefragt,da er Pullover von Paul&Shark in Massen dort anbietet.So a la;"es dürfte für Ihn ja kein Problem sein,die Echtheit seiner Pullover zu garantieren und so weiter und so fort...."
Keine Antwort auf die Mail ist auch eine Antwort!:D
Mittlerweile haben aber schon mehrere Kunden erkannt,daß sie ein Plagiat gekauft haben! -
Zitat
Hab' mir in Ost-Europa sehr günstig eine gefälschte Rolex gekauft... Top-Qualität und niemand ausser mir weiss, dass sie nicht echt ist :cool:Habe also kein Grund, den Fälschern böse zu sein denn der Preis war top (etwa Swatch Niveau)
Ja nur ist das wirklich mit das Lächerlichste was man machen kann. Mein Gott wie armselig ist sowas, ... -
Warum nicht?
Soviel Geld wie ich dadurch gespart habe müssen all diejenigen, die mich für diesen Kauf kritisieren erst mal verdienen
Und jetzt mal ehrlich: was spricht dagegen, bei einer Rolex zu sparen? Nichts
-
Zitat
Warum nicht?Soviel Geld wie ich dadurch gespart habe müssen all diejenigen, die mich für diesen Kauf kritisieren erst mal verdienen
Die Qualität
-
Sorry, Elefant,
aber entweder, ich kaufe mir eine original Rolex, oder ich lasse es ganz.
Wahrscheinlich trägst Du sie auch immer so offen, dass Deine ganze Umwelt merkt, was Du da für eine tolle Uhr hast.
BTW ist der Besitz von gefälschten Produkten auch nicht grade legal, zumindest nicht, wenn derjenige, wie in Deinem Fall, von der Unechtheit weiss.
Hatte neulich so eine Diskussion mit meiner besten Freundin um Manolo-Schuhe (sind wohl die Schuhe, mit denen Beyonce, JLo etc rumrennen, keinen Plan ;-)), die im Original wohl mehr als 1000 Euro kosten. Klar, das ist ne Menge Geld für Schuhe, aber wie man für Fälschungen bis zu 300 Euro bei Ebay zahlen kann, ist mir doch sehr schleierhaft.
Natürlich wurde ich wieder als Markenwichser abgestempelt, weil ich gesagt habe, dass ich lieber 1000 Euro für die Originalen als 300 Euro für die gefälschten Zahlen würde....
-
Zitat
Es kommt auch ein bisschen darauf an, wie du sonst rumläufst. Zu einem Anzug oder andren passenden Klamotten sieht es vielleicht noch gant in Ordnung aus, aber zu Jeans und Pullover würde ich keine Rolex anziehen. Egal on echt oder gefälscht... -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Es kommt auch ein bisschen darauf an, wie du sonst rumläufst. Zu einem Anzug oder andren passenden Klamotten sieht es vielleicht noch gant in Ordnung aus, aber zu Jeans und Pullover würde ich keine Rolex anziehen. Egal on echt oder gefälscht...Folglich darf man, wenn man eine Rolex besitzt ausschließlich im Anzug rumlaufen, sollte man gegen jede Regel einmal nur Jeans, Hemd und Pullover tragen ist es nicht mehr legitim eine Rolex am Handgelenk zu haben, habe ich das so richtig verstanden?
-void
-
könnten wir bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen: was man nach dem irrtümlichen Erwerb von Produktfälschungen tun kann?
Dieser Thread war nicht dazu gedacht, (Pseudo-)Prollgehabe zu diskutieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!