da ich bereits viel negatives über eteleon gehört habe, kann das angebot was taugen???
http://www.eteleon.de/shop/ang…3-fach-Flat-4,99EURO-mtl.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ich bereits viel negatives über eteleon gehört habe, kann das angebot was taugen???
http://www.eteleon.de/shop/ang…3-fach-Flat-4,99EURO-mtl.
lg
Lies lieber nochmal das negative.
Habe vor ein paar Jahren auch einen Vertrag abgeschlossen.
Anschlussgebühr-Befreiung hat funktioniert und das Geld war auch nach etwa 6 Wochen verfügbar.
Negative Sachen hört man sehr oft, aber Positive sehr selten.
ZitatOriginal geschrieben von profex12
Negative Sachen hört man sehr oft, aber Positive sehr selten.
Na gut, aber das hängt auch vom Händler ab. Über Händler wie Eteleon, Sparhandy, 24mobile (vesat), Nicotel kann ich jedenfalls nur Positives berichten.
Also wenn sich auf angebotene einstellen kann ist es ein sehr gutes Angebot!
ABER nach den 100 Freiminuten zahlt man 0.29 ct pro Minute, das ist mehr als Steinzeit!
Wenn in den freiminuten bleibt bzw nur ins Vodafone Netz telefoniert, ist es gut.
Ich brauche zB keine sms flat und nur vodafone Netz habe ich nicht, es wäre cool wenn man die freiminuten und die vodafone flat bekommt statt der sms flat.
und mir reichen 100min. locker und die sms flat ist mir dafür umso wichtiger. jeder hat andere ansprüche mal sehen..
Habe schon etliche Verträge über den Vermittler abgeschlossen und jedes Mal ist es genau so gelaufen, wie es vorher zugesagt wurde. Ob der Tarif/das Angebot etwas taugt, kannst letztendlich nur du selbst anhand deines Nutzungsverhaltens beantworten.
ZitatNa gut, aber das hängt auch vom Händler ab. Über Händler wie Eteleon, Sparhandy, 24mobile (vesat), Nicotel kann ich jedenfalls nur Positives berichten.
Ja, das machst Du in aller Regel aber nicht, wenn Du nicht ausdrücklich danach gefragt wirst. Passiert aber etwas negatives, wird das oft recht schnell weiter getragen. Und so passiert es eben, dass man über manch einen Anbieter nur schlechtes liest oder hört - auch, wenn die Masse der Kunden durchaus zufrieden ist.
Falls das Angebotene deinen Wünschen passt, würde ich es nehmen!
Und für 5 kann man nichts falsch machen... Wenn sich zwei jahre binden kann!
Ich möchte noch flexibel sein.. Hab 50 Freiminuten und 50 Sms und Internetflat für 4.95, kann monatlich kündigen im O2 Netz, das Angebot gab's damals bei Deutschlandsim mit der Bild aktion! Reicht mir aktuell aus! Und bei überschreiten der freiminuten bezahle ich nur 9 ct
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Hab 50 Freiminuten und 50 Sms und Internetflat für 4.95, kann monatlich kündigen im O2 Netz, das Angebot gab's damals bei Deutschlandsim mit der Bild aktion!
Ich habe das gleiche halt nur im Vodafone Netz.
Außerdem habe ich schon zwei mal Duo Verträge bei Eteleon abgeschlossen und noch keine Probleme gehabt.
Ich würde auch ein drittes mal dort Verträge abschließen.
volker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!