Ein Tegra 4 wär mir schon ganz recht. Allein die Cores werden um Faktor 3 schneller. Die GPU wird auch kräftig zulegen.
Microsoft stellt Tablet "Surface" vor
-
-
-
-
Wer es schafft schneller zu sein als die Krokodile, hier das Surface RT für 222€
-
Nach 7 min. ausverkauft
Gab angeblich 444 stück!
-
Ich suche für meinen Vater ein Tablet, mit dem er seine Excel-Listen einfach bearbeiten kann und auch sonst im Internet surfen kann. Kann er auch seinen Drucker an das Surface anschließen und diese Excel-Datei dann drucken? Quasi ein Mittelding zwischen Notebook und Tablet. Aufgrund der Excel-Listen kam ich auf das Surface.
Ist diese Arbeit von Arbeit damit gut ableistbar? Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich suche für meinen Vater ein Tablet, mit dem er seine Excel-Listen einfach bearbeiten kann und auch sonst im Internet surfen kann. Kann er auch seinen Drucker an das Surface anschließen und diese Excel-Datei dann drucken? Quasi ein Mittelding zwischen Notebook und Tablet. Aufgrund der Excel-Listen kam ich auf das Surface.Ist diese Arbeit von Arbeit damit gut ableistbar? Hat jemand Erfahrungen damit?
Hallo,
Ich bearbeite meine Excel und Word Dateien mit dem Pad. Das Office Student 2013 habe ich auf dem Surface. Als Drucker verwende ich einen Brother und einen Epson. Mit einen Hub habe ich sogar 3 USB 3.0 Festplatten am laufen. Vor kurzem habe ich mal einen BlueRay Brenner angeschlossen und damit erfolgreich eine BlueRay gebrannt. Das Surface ersetzt mein Notebook.
-
Das klingt ja sehr gut und wäre perfekt für den Zweck geeignet! Ist standardmäßig schon eine Officeversion auf dem Surface? Oder muss zwingend eine neue Version gekauft werden?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Das klingt ja sehr gut und wäre perfekt für den Zweck geeignet! Ist standardmäßig schon eine Officeversion auf dem Surface? Oder muss zwingend eine neue Version gekauft werden?Leider nur eine Testversion, ich habe sie Office Student gekauft. Es muß aber die 2013 sein.
-
Zitat
Das klingt ja sehr gut und wäre perfekt für den Zweck geeignet! Ist standardmäßig schon eine Officeversion auf dem Surface? Oder muss zwingend eine neue Version gekauft werden?
Um welches Surface gehts denn?
Das Surface RT hat die Voll-Version Office 2013 Home and Student (Word, Excel, Powerpoint, OneNote) mit dabei.
Das Surface Pro hingegen nur eine Test Version. -
Mir geht es um das Surface RT. Wenn da die Vollversion von Office 2013 dabei ist, dann macht das meines Erachtens auch am meisten Sinn. Gibt es noch weitere Erfahrungen mit den Punkten, die mein Vater damit machen würde!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!