Wäre ja auch zu schön gewesen.
Mal sehen, wie sich der Markt entwickelt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Mal sehen, wie sich der Markt entwickelt ...
Mit Touchcover 429 ...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Kann hier jemand einen Online-Händler empfehlen, bei dem ein Kauf zu diesem Preis über Paypal ohne Eröffnung eines Kundenaccounts möglich ist?
Such' dir einen aus: http://geizhals.de/microsoft-s…03-7xr-00027-a858186.html
Die 3 Klicks vom Artikel bis zur Bestellung als Gast (sofern moeglich) wirst du ja noch hinkriegen, so schwer ist das nun wirklich nicht.
Ich hab's exemplarisch aber mal fuer dich bei Saturn probiert, da kann man als Gast bestellen.
Microsoft hat die aktuellen Quartalszahlen vorgelegt. Die "kleine Preisanpassung" kostet die mal eben Abschreibungen i.H.v. 900 Mio US$, d.h. sie haben offenbar mindestens 6 Mio Geraete auf Halde liegen.
Nicht ganz, eines davon ist bei mir und da bleibts auch. Macht richtig Spaß, das gute Stück.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Nicht ganz, eines davon ist bei mir und da bleibts auch. Macht richtig Spaß, das gute Stück.
Auch bei mir hat eines ein Zuhause gefunden und mein Ipad habe ich seit dem nicht mehr angerührt.
Ich gebe es nicht mehr her.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von uwm
:top:
guter zeitpunkt für windows schnapper sei es ein phone oder tablet.
hab mir auch eins von ebay geschossen, neu versiegelt 64gb mit touch cover, für 370€.
aber irgendwie schiele ich zum surface pro rüber.
der kostet aber leider das doppelte.
das pro ist ja mal voll geil mit vollem windows 8!
hoffentlich komme ich mit dem rt gut zurecht.
mal schauen, finde den preis angemessen für das rt model, wenn man schaut was die am anfang gekostet haben.
übrigens falls ihr Interesse habt, einfach bei ebay schauen, da gehen die mit ach und krach für 300-400€ weg, neu! meistens mit touch cover, 32/64gb.
grüß
klausimausi
Interessiert wäre ich ja schon an einem Win RT-Gerät. Jetzt wo Outlook mit an Bord ist, sollten sich alle für mich notwendigen Aufgaben erledigen lassen. Unbedingte Voraussetzung für einen sinnvollen Einsatz in meinem Bereich wäre aber eine originäre Stiftbedienung (Digitizer).
Ohne dieses Feature wäre das Gerät für mich nur eine nette Spielerei ... da will es gut überlegt sein, ob ich wirklich noch ein fünftes Tablet/Convertilble anschaffe ...
Die RT-Version des Surface hat wohl keinen Stift ... schade eigentlich. Auch das fehlende UMTS-Modem ist weitgehend am Markt vorbeigeplant; hier schließt man eine zahlenmäßig ganz sicher interessante Zielgruppe vollkommen unnötig aus ... wohl um die Verkaufszahlen nach unten zu drücken. Der ökonomische Sinn solchen Vorgehens erschließt sich mir leider nicht - allerdings bin ich auch kein Betriebswirt.
Frankie
Dadurch daß mittlerweile so gut wie jedes Hotel einen W-Lan Zugang anbietet, und zumindest in größeren Städten fast jedes Lokal, teilweise auch Raststätten an der BAB komme ich ohne 3G recht gut zurecht, und für den Fall der Fälle nutze ich das Tethering mit dem Lumia.
Stiftbedienung geht wohl auch, zumindest ist eine Einstellmöglichkeit dafür bei den Tastatureinstellungen genannt.
Ich habe mich übrigens bewußt für RT entschieden. All die tollen Programne, die ich auf dem Laptop hatte, habe ich am Ende doch nie gebraucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!