Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Hier das Patent zur Surface Stifteingabe:

The Patent behind Microsoft's Digital Pen for Surface Tablets

Interessant, dass wusste ich gar nicht, dachte es wäre ein normaler Wacom oder N-Trig Digitizer verbaut.

Das muss sich dann aber in der Praxis dann beweisen, ob das wirklich besser in der Bedienung ist, als die oben genannten. Vorallem Wacom ist ziemlich genial.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    ...
    Das muss sich dann aber in der Praxis dann beweisen, ob das wirklich besser in der Bedienung ist, ...

Das wird die Praxis wirklich beweisen müssen, bevor ich einen Batzen Geld auf den Tisch des Hauses lege.

Allerdings würde es mir völlig reichen, wenn die Lösung von MS genau so gut ist wie die Bewährte. ;)

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Flash funktioniert mit kleinem Workaround auf allen Webseiten.

Kannst du bitte schreiben wie genau das funktioniert?

• Kaum wollte ich mein Surface zurücksetzen um es an Microsoft zurück zu schicken, habe ich das Windows System anscheinend zerstört. Es ist nicht mehr möglich das Gerät neu zu installieren (siehe Bild) - selbst die MS Hotline hat keine Ahnung. Großes Kino Microsoft :D

Hat jemand ähnliches erlebt?

• Ist ja ne geile Meldung für ein RT Tablet :D

Da ist doch bestimmt irgendwo ein CD Laufwerk versteckt, bestimmt als EasterEgg :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich glaube inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden zu haben, bräuchte allerdings jemanden mit einem Surface. Falls jemand Lust hat mir kurz zu helfen -> PN :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!