Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

• Mit dem Kauf des Surface warte ich erstmal. Hatte mit damals mit Wp7 schon verbrannt. Ich denke in einem Jahr gibt es genug Apps und vielleicht dann auch ein Surface mini.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mit Office 365 arbeitet sich mobil mit einem Tablet ohne Mobilfunk aber so schlecht... ;)
    (...)

...Smiley hin, Smiley her, manchmal ist es geradezu eine Gnade, an Deiner Weisheit teilhaben zu dürfen...

Zum einen wird man gewiss ab und an ein Hotspot fähiges Handy dabei haben, wenn man sich hier im Forum rumtreibt, also dürfte das mit dem 365 nicht wirklich ein Problem darstellen. Zum anderen kann man ja auch auf WLAN zurückgreifen... ja, wenn es partout so sein soll, dass man ein'vollwertiges' Office haben möchte, dann muss man auf das Pro warten. Oder andere Mütter haben auch schöne Töchter, d.h. man kann auch auf ein anderes Gerät zurückgreifen. Hat ja noch nie jemand behauptet, dass das Surface RT die eierlegende Wollmilchsau für alle ist. Wenn ich es zB für die Lehre verwenden würde, käme ich wahrscheinlich mit dem Gebotenen des RT gut zurecht - mehr als das, ich wär' wahrscheinlich einfach zufrieden (würde mir nicht die eine, entscheidende App fehlen - wird es die geben, bin ich sofort weg vom Pad). Und da ich nur der Mittelpunkt meines Kosmos bin, find' ich es eben in Ordnung. Deswegen bin ich noch lange nicht so vermessen, dass für alle zu behaupten. Aber viele Privatnutzer nutzen eben genau die im Paket enthaltenen Office-Programme, mehr nicht...

...

Davon mal abgesehen: Es ist immer leichter, Negatives in den Vordergrund zu rücken als Positives. Deswegen muss man das Positive allerdings nicht schlecht machen, nur weil man selbst nichts mit anfangen kann. Kritik um der Kritik willen, die ist zumindest...kritikwürdig...einfach nur mal so ein Gedanke, denn man auch mal sacken lassen kann. Unkommentiert.

Gibt es irgendwo Zahlen, wie es mit den Vorbestellungen aussieht? Ausverkauft mit Lieferzeit von drei Wochen heißt ja noch nicht, dass Es ein Hit ist/ wird...

Edit:

Andere Frage, die in einem anderen Forum bei einem anderen User aufgetaucht ist: Wie schaut es denn aus mit dem Synchronisieren eines Surface RT mit einem WP8-Phone? Das Phone mit dem Win 8 scheint normal, ebenso gehe ich mal davon aus, dass das zwischen Rechner und RT klappt - aber zwischen RT und WP8? Läuft das automatisch, da -wenn verbunden- eh immer on und angemeldet? Oder muss manuell gesynched werden, am Ende noch via Rechner?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn (...)
    Zur Synchronisation: Das duerfte doch inzwischen auch bei Microsoft kabellos ueber die Wolke gehen - oder nicht?

Sollte man meinen - aber so'ne direkte Bestätigung dafür hab' ich jetzt auf die Schnelle nirgends gelesen...

Und wenn sie diesen Start wirklich verbaselt haben, dann darf einen langsam gar nüscht mehr wundern... :mad: ...

Zitat

Original geschrieben von reco82
    http://www.microsoft.com/surface/de-de/experience-centers#

Surface in einigen großen Städten auf Tour..

...war denn schon jemand vor Ort? Existiert es denn schon wirklich in der finalen Fassung?...s.o. ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    Sollte man meinen - aber so'ne direkte Bestätigung dafür hab' ich jetzt auf die Schnelle nirgends gelesen...

Und wenn sie diesen Start wirklich verbaselt haben, dann darf einen langsam gar nüscht mehr wundern... :mad: ...

Die W8-App zur Ansteuerung eines WP-Geraets ist jetzt im Store verfuegbar. Muesste also auch auf einem Surface RT funktionieren.

• ...das ist doch hübsch - so langsam füllt sich das Puzzle der offenen Fragen - und siehe, das Ergebnis gefällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!