Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Es scheinen interessante Geräte auf uns zuzukommen, die meinen erst kürzlich umgesetzten "Fünfjahresplan" ins wanken bringen könnten.

Probier' die Windows 8 Preview doch einfach mal auf der vorhandenen Hardware aus. Ich bin gespannt, was von deiner Euphorie uebrig bleibt.

• Zitat

Und zu guter letzt wie viel wird es kosten. Lapidar gesagt würde ich dafür nicht mehr ausgeben als für ein iPad 3, egal was es kann.

Hmm, finde diese Aussage erstaunlich und mir eigentlich unbegreifich. Demnach dürften alle Smartphones,tablets,PCs einen Preis haben den man bereit ist zu zahlen, egal was die Geräte können, egal welche Hardware verbaut ist, egal welche Materialien, egal welches Betriebssystem usw.. Wer einen Mercedes will, muß eben den Mehrpreis gegenüber einem Golf bezahlen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Scheint so als ob Amazon die gelisteten 5 Modelle von Microsofts Surface wieder herausgenommen hat. Kann zumindest nichts mehr finden.

Surface ereilt dasselbe Schicksal wie Nexus 7 ?

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• So, inzwischen sickern die ersten Preise durch. Und die sind, wie nicht anders zu erwarten, gesalzen.

Ein schwedischer Haendler listet
    - Tablet mit WinRT, ARM-CPU und 32 GB Speicher ab 830 EUR
    - Tablet mit Windows 8, Intel-CPU und 64 GB Speicher ab 1540 EUR

Selbst die schwedische Mehrwertsteuer i.H.v. 25% macht da den Kohl nicht fett.

Wenn die Preise stimmen verkaufen sich die Dinger sicher wie geschnitten Brot... *huestel*

http://winfuture.de/news,71036.html

• 1.500,- € würde ich ganz sicher nicht ausgeben ... hier vermisse ich (jedenfalls bisher) einen die Preisdifferenz rechtfertigenden Mehrwert. Das wäre etwa das Dreifache von dem, was mein ACER Iconia W501 kostet (incl. Tastatur).

Das Surface kann zwar nur besser sein ... dreimal so gut aber wohl nicht. Jedenfalls nicht für die von mir nahezu ausschließlich geutzten Office-Anwendungen. Auf dem Acer habe ich inzwischen einen ganzen Aktenschrank dabei, und wie das mit dem Surface dreimal so gut funktionieren soll, entzieht sich meiner Vorstellung. :p

Frank

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    1.500,- € würde ich ganz sicher nicht ausgeben ... hier vermisse ich (jedenfalls bisher) einen die Preisdifferenz rechtfertigenden Mehrwert. Das wäre etwa das Dreifache von dem, was mein ACER Iconia W501 kostet (incl. Tastatur).

Hat dich die Produktvielfalt verwirrt, oder warum vergleichst du Aepfel mit Birnen? Passend waere WinRT. Da ist die Preisdifferenz nicht ganz so krass. Aber du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, Microsoft wuerde mit den Discount-Android-Tablets konkurrieren, die noch dazu ihr OS kostenlos gestellt bekommen?

• Mit deinen 20000 Beiträgen hätte ich ja schon bisschen Skepsis über die Preise erwartet. Das sind doch nur Platzhalter. Bevor nichts offizielles von MS kommt, ist das alles nur Fantasie.

Ein schwedischer Online Händler...wäre es BestBuy, oder Carphone Warehouse hätte ich die Aufregung verstanden, aber so nicht.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Mit deinen 20000 Beiträgen hätte ich ja schon bisschen Skepsis über die Preise erwartet. Das sind doch nur Platzhalter.

"Wenn die Preise stimmen" drueckt Skepsis aus. ;)

• der schwedische Händler hat ja inzwischen eingeräumt dass die Preise ausgedacht waren als Platzhalter. Ich denke dass die etwas günstiger werden am Ende aber trotzdem muß man bedenken dass high end Ultrabooks auch über 1000 Euro kosten und das ist eher mit dem Surface zu vergleichen im Falle der Pro Version.

Iphone4 16GB T-Mobile

• dieses gerät wird auf alle fälle interessant.
    ein vollwertiges windows auf einem eleganten tablet.

da wird es sicher auch möglich sein nen normalen internetstick eines netzbetreibers in die usb buchse zu stecken, die treibersoftware falls nötig mit wlan von der herstellerseite laden um dann überall mobil loszusurfen.
    wie bei einem laptop.
    ist das korrekt?

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!