Hallo,
ich habe noch einen alten "o2 blue 100 online" Tarif ohne Festnetzflat. Da ja bei den jetztigen o2 blue-Tarifen überall auch eine Festnetzflat mit drin ist, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass bei meinem auch eine mit drin ist. Da ich davor nie so lange auf Festnetz, sondern meist auf o2 angerufen habe, ist mir das nie aufgefallen dass ich keine Festnetzflat habe.
Jetzt kam eine Rechnung in Höhe von 438€ (wegen Festnetzgesprächen)...
Ich hatte eben mit der Hoffnung, dass ich rückwirkend in einen der neuen o2-blue-Tarife wechseln kann, oder o2 sich kulant zeigt (bis schon seit 2006 Kunde) bei der Hotline angerufen. Die Dame dort sagte mir jedoch, dass sie die Anweisung haben nur noch Gutschriften zu erstellen wenn o2 einen Fehler gemacht hat. Jedoch hat sie mich mit dem Hinweis, dass mein Vertrag verlängerbar sei an die VVL-Hotline verwiesen. Da die jedoch jetzt nicht mehr besetzt ist und ich erst morgen anrufen kann, wollte ich mal eure Meinung hören.
Meint ihr ich habe noch irgendwie die Chance den Rechnungsbetrag zu verkleinern? Wenn ja, wie?
Vielen Dank für eure Hilfe