Samsung V200: Anrufumleitung möglich ?

• Ich möchte gerne auf meinem V200 es so einrichten, das wenn mich die Nummer xxxx Anruft, das diese auf eine andere Nummer umgeleitet wird. So wie es bei den Nokia-Geräten möglich währe.

Ist dies auch bei dem Samsung SGH-V200 möglich ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ja, ist es.
    ich habe es selbst einmal getestet. Ich schaue grade mal im Handy nach, wie man es einrichtet. Moment

Edit:
    Ich habe gerade gesehen, dass du nur für eine spezielle Nummer, die anruft umleiten willst. Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Glaube erher nicht.
    Normal umleiten kannst du einfach unter Netzdienste->Anruf umleiten ... Aber das wusstest du sicherlich schon selbst...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ja, ist es.
    ich habe es selbst einmal getestet. Ich schaue grade mal im Handy nach, wie man es einrichtet. Moment

Edit:
    Ich habe gerade gesehen, dass du nur für eine spezielle Nummer, die anruft umleiten willst. Ich weiß nicht, ob das möglich ist. Glaube erher nicht.
    Normal umleiten kannst du einfach unter Netzdienste->Anruf umleiten ... Aber das wusstest du sicherlich schon selbst...

Schon mal danke, aber es scheint wirklich nur möglich zu sein, alle Anrufe umzuleiten :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Schon mal danke, aber es scheint wirklich nur möglich zu sein, alle Anrufe umzuleiten :rolleyes:

Selective Rufumleitung ist nur beim 3650 und 7650 möglich. Und das auch nur mit seperater Software = Blackboard.

Das heisst, das es das Samsung V200 nicht kann, aber dafür später mein jetzt schon geliebtes D700 *träum*

Gruß vom

Chris, der auf Series60 schwört.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!