Die Mails werden gleich bearbeitet
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Mails werden gleich bearbeitet
Gruß
danke!
hallo handytick.de,
vielen dank für die schnelle bearbeitung und den super service
die zusatzoptionen hab ich jetzt einfach über das kontaktformular auf der seite von talkline gekündigt, da das ganze über das kundencenter irgendwie nicht funktioniert. reicht das, oder muss man die optionen postalisch kündigen?
Re: danke!
ZitatOriginal geschrieben von Franz Jakob Tim
hallo handytick.de,
vielen dank für die schnelle bearbeitung und den super service
die zusatzoptionen hab ich jetzt einfach über das kontaktformular auf der seite von talkline gekündigt, da das ganze über das kundencenter irgendwie nicht funktioniert. reicht das, oder muss man die optionen postalisch kündigen?
Hi,
danke für dein positives Feedback :top:
Es reicht wenn du die Testoptionen über das Kontaktformular kündigst, sofern du auch eine Bestätigung erhälst.
Gruß
/edit
gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von Der_Prinz
/edit
gelöscht
Hat sich deine Frage geklärt?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hat sich deine Frage geklärt?
Gruß
Hallo, kannst du mir ein Angebot im Duo Tarif und dem Apple iPad 2 16GB WiFi und Samsnug Galaxy S2 machen?
Von mir aus auch die "G" Variante.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von supadupa78
Hallo, kannst du mir ein Angebot im Duo Tarif und dem Apple iPad 2 16GB WiFi und Samsnug Galaxy S2 machen?
Von mir aus auch die "G" Variante.
Danke!
Hi,
folgendes Angebot kann ich dir im Clever Flex Plus Duo machen:
- Apple iPad 3 16GB black + Samsung Galaxy S2 i9100G = 79€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
folgendes Angebot kann ich dir im Clever Flex Plus Duo machen:
- Apple iPad 3 16GB black + Samsung Galaxy S2 i9100G = 79€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!