Akzeptiert Ihr eigentlich auch den Versand der Unterlagen per Email, bei Nachschickung per Post?
Per Post wäre es jetzt etwas knapp, oder?
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akzeptiert Ihr eigentlich auch den Versand der Unterlagen per Email, bei Nachschickung per Post?
Guido
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Guido
Die Vertragsunterlagen können wir nur per Post annehmen und bearbeiten.
Sollten die Unterlagen nicht mehr rechtzeitig eintreffen, wird dein Vertrag voraktiviert. Das Paket kann allerdings erst versendet werden, wenn uns deine Unterlagen vollständig nachgesendet werden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Vertragsunterlagen können wir nur per Post annehmen und bearbeiten.
Sollten die Unterlagen nicht mehr rechtzeitig eintreffen, wird dein Vertrag voraktiviert. Das Paket kann allerdings erst versendet werden, wenn uns deine Unterlagen vollständig nachgesendet werden.
Gruß
Hi,
gibts auch ein Angebot für das HTC One X polar white?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von fry23
Hi,
gibts auch ein Angebot für das HTC One X polar white?
Danke
Das HTC One X steht aktuell noch zu 179€ Zuzahlung im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Gruß
ist dieses angebot noch aktuell?
falls ja, welches angebot würde es für ein samsung galaxy nexus geben?
ZitatOriginal geschrieben von Franz Jakob Tim
ist dieses angebot noch aktuell?
falls ja, welches angebot würde es für ein samsung galaxy nexus geben?
Das Angebot ist ausgelaufen.
Aktuell kann ich dir das Samsung Galaxy Nexus zu 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
das würde ich gerne machen, allerdings kann man dir keine nachrichten schicken. wie kann ich dir diese denn trotzdem zu kommen lassen?
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen. Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de!
ZitatOriginal geschrieben von Franz Jakob Tim
das würde ich gerne machen, allerdings kann man dir keine nachrichten schicken. wie kann ich dir diese denn trotzdem zu kommen lassen?
ähm, ja...
wie heißt es so schön: wer lesen kann ist klar im vorteil
jedenfalls ging eine mail raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!