Endspurt Clever Flex Plus Juni Aktion| 25MIN/SMS Frei| AG0€*| Apple Samsung HTC ab 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Das HTC One S kann ich dir mit einem Tarif zu 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty


    Gruß

  • Was ich ncoh vergessen hatte:
    Könnte man euch die Vertragsunterlagen auch per Mail vorab zuschicken?
    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirili89
    Hat das Iphone 4s 32 Gb ein Branding oder einen Netlock?
    LG Kirili


    Das Gerät ist frei und hat weder SIM- noch Netlock. Du kannst also alle SIM Karten damit verwenden.
    Die Vertragsunterlagen musst du uns per Post zukommen lassen, da wir diese im Original vorliegen brauchen.


    Gruß

  • ICh habe da jetzt noch ein letzte Frage
    ich habe dieses Angebot nun bestellt. Nun habe ich zwei Unterlagensätze erhalten. EInmal mit einem Vertag drauf und einmal mit vertrag und den zwei Handys. Was Ist wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Auftragsnummer 295025
    Habe ich dann definitiv einen Vertrag abgeschlossen oder bekomme ich dann beide nicht? Ich dachte beim DUO wäre das zwei VErträge aber wenn einer nicht genehmigt wird, muss der zweite auch nicht genommen werden. Gibt es in dem Fall ein Rücktrittsrecht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirili89
    ICh habe da jetzt noch ein letzte Frage
    ich habe dieses Angebot nun bestellt. Nun habe ich zwei Unterlagensätze erhalten. EInmal mit einem Vertag drauf und einmal mit vertrag und den zwei Handys. Was Ist wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Auftragsnummer 295025
    Habe ich dann definitiv einen Vertrag abgeschlossen oder bekomme ich dann beide nicht? Ich dachte beim DUO wäre das zwei VErträge aber wenn einer nicht genehmigt wird, muss der zweite auch nicht genommen werden. Gibt es in dem Fall ein Rücktrittsrecht?


    In dienem Auftrag ist ein DUO-Vertrag gebucht. Deshalb hast du auch 2 Vertragsanträge. Du musst beide ausfüllen und vollständig samt Kopien per Post an uns senden.
    Sollte einer der beiden Verträge nicht genehmigt werden wirst du per Mail kontaktiert. Du hast dann die Möglichkeit ein neues Angebot mit nur einem Vertrag wahrzunehmen oder beide bzw. den einen Vertrag zu stornieren.


    @ blueheaven: Das HTC One V kann ich dir mit einem Clever Flex Plus zu 60€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1934x5yvty0


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene AUszahlung hinterlegen kann.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirili89
    Wie lange dauert das, bis man erfährt ob die Aktivierung der VErtäge funktioniert hat?


    Nachdem dein Vertrag eingegeben wurde, erhalten wir in der Regel noch am selben Tag eine Rückmeldung vom Netzbetreiber. Wenn der Vertrag durchgegangen ist, wird dein Auftrag weiter an den Versand gegeben.
    Sollte der Vertrag abgelehnt sein, wirst du per Mail informiert.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!