Problem mit der Rechnung - VVL O2 Blue M für 19,99

  • Zitat

    Original geschrieben von juvago

    Wäre doch mal schön, wenn jemand aus dem O2 Team hier im Forum Licht ins Dunkel bringen würde :-)


    Ich würde auch gern die Stellungnahme von o2-team sehen.


    Was die Befristung betrifft, habe ich folgendes Beispiel. Hatte früher einen o2o-40 mit 15%-Rabatt ohne Befristung. Auch wurde immer bestätigt, dass es keine Befristung hinterlegt ist. In der Rechnung gab es auch keinen Hinweis auf die Befristung. nach ca 1 Jahr taucht in der Rechnung die Befristung plötzlich auf. Ich glaube, dass die Frage der Befristung hier von keinem o2-Mitarbeiter eindeutig beantwortet werden kann. Erst nach 24 Monate erfahren wir mehr :)


    P.S. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass nach 24-Monaten keiner von uns diesen Tarif haben wollen wird. Ich dachte vor einigen Monaten noch, dass ich meinen o2o-40 mit 15% Rabatt nie kündigen werde ;)

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Dass es in 24 Monaten sicher ganz viel Neues und Interessanteres geben wird, hat mir auch ein O2 Mitarbeiter gesagt :-)


    Ich denke, für viele hier (mich eingeschlossen) ist es einfach ein "besseres Gefühl", wenn man weiss, dass man die guten Konditionen nicht verliert. Die wenigsten von uns hätten den Blue M für reguläre 39,99 EUR gebucht.

  • Also mir wurde mehrmals bestätigt das der Rabatt von dauer ist. Eine zeitliche begrenzung wird im System hinterlegt u. ist für jeden Mitarbeiter sichtbar. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Ruf bei O2 an u. frag nach deinen Konditionen. ;)


    Alles ok, habe vorhin telefoniert. Rabatt ist drin, Gutschrift liegt auch vor. Sieht gut aus bis jetzt.

  • Ich wollte noch mal informieren, dass ich heute die Rechnung bekommen hat.
    Die Betragsdifferenz habe ich gutgeschrieben bekommen, der Rabatt ist drin. Scheint alles in Ordnung zu sein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!