Problem mit der Rechnung - VVL O2 Blue M für 19,99

  • Glückwunsch :top:


    nur lobe den Service nicht zuviel normalerweise sollten Vereinbarungen auch ohne Drohungen und Email sowie telefonische Nachfragen eingehalten werden, bedenke das bei deiner nächsten Vertragsverlängerung

  • Zitat

    Original geschrieben von nhs8
    Gut möglich, ich habe gestern 2 Mails rausgeschickt, einmal an gf-beschwerde@o2.com und noch mal vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de. Vielleicht hat O2 den Satz ernst genommen, dass ich mir einen Anwalt hole...
    Ist auch gut so, ich habe heute morgen schon mit einem Anwalt telefoniert. :D

    Die Mail an die Maiadresse hat gewirkt. Der Satz mit dem Anwalt kannst kneifen, so etwas schreiben viele Kunden. Diese Drohungen werden mit einem müden Lächeln gelesen.


    Gruß Marco

  • Hast du denn nun eine schriftliche Bestaetigung des Rabattes bekommen? Telefon Anruf zaehlt nicht!


    Bei mir hat es 7 Anrufe und eine nette Email gekostet. Gestern kam ein Anruf von O2 und binnen 5 min die Bestaetigung des 50% Rabatts als Sonderkondition. Ich habe irgendwie das Gefuehl gehabt, die spekulieren darauf, dass der Kunde die 14 Tage verstreichen laesst und nicht mehr vom Vertrag zurueck treten kann. Es war aber nur ein Gefuehl. Ich bin sonst immer vom O2 Service ueberzeugt gewesen, schon seit Viag Interkom Zeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Glückwunsch :top:


    nur lobe den Service nicht zuviel normalerweise sollten Vereinbarungen auch ohne Drohungen und Email sowie telefonische Nachfragen eingehalten werden, bedenke das bei deiner nächsten Vertragsverlängerung



    Ne, loben will ich O2 auf keinem Fall. Ich bin zwar froh, dass ich nicht noch mehr Zeit damit verschwendet habe, aber es ging mir schon zu weit. Sie hätten das viel sauberer klären können, ohne dass der Kunde sich die ganze Zeit ärgert und "verarscht" fühlt.. Die Enttäuschung war groß, weil ich bisher von O2 was anderes kenne...


    Zitat

    Original geschrieben von DrTret
    Hast du denn nun eine schriftliche Bestaetigung des Rabattes bekommen? Telefon Anruf zaehlt nicht!


    Noch nicht. Die schriftliche Bestätigung "sollte" unterwegs sein, wenn es stimmt, was o2 mir erzählt hat. Bis ich die Bestätigung erhalten habe, sehe ich das Problem nicht als abgeschlossen.

  • Moin,


    was O2 hier gerade abzieht ist ne Frechheit.
    Ich kämpfe auch gerade mit 2 Verträgen um den zugesagten Rabatt.
    Habe jetzt auch eine Mail an die GF Adresse gesendet und warte mal ab was daraus wird.


    Schade das O2 sich so den Ruf ruiniert.

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

  • Ich muss sagen, dass ich es bei O2 mittlerweile immer so mache, dass ich nach einer Tarifänderung oder VVL am nächsten Tag oder 2 Tage später anrufe oder einem Mod im O2 Forum schreibe mit der Bitte, mir die hinterlegten Konditionen mitzuteilen. Ich lasse mir dann immer - zumindest mündlich - bestätigen, was gebucht wurde. In diesem Fall mit dem Blue M mit 50% Rabatt und auch bei nachträglicher Buchung der kostenlosen SMS-Flat habe ich es mir auch schriftlich bestätigen lassen von einem Mod im O2 Forum.


    Würde ich auch jedem empfehlen!! es kann immer etwas schief laufen, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Ich würde es nicht riskieren, auf die Rechnung zu warten, zumal man Rabatte ja auch im System selbst nicht sehen kann.


    Kann da auch die Mods im O2 Forum, oder auch Sandra, die auch hier im Forum aktiv ist, nur empfehlen! die antworten echt schnell und kompetent.

  • Zitat

    Original geschrieben von sabrü
    Moin,


    was O2 hier gerade abzieht ist ne Frechheit.
    Ich kämpfe auch gerade mit 2 Verträgen um den zugesagten Rabatt.
    Habe jetzt auch eine Mail an die GF Adresse gesendet und warte mal ab was daraus wird.


    Schade das O2 sich so den Ruf ruiniert.



    Ja, es ist eine absolute Frechheit. Ich hoffe für dich, dass du auch gute Nachrichten bekommst. Ich habe ja immer hier gepostet, was ich getan habe, und auch oft mit Inhalt.
    Hoffentlich bekomme ich in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung.
    Ich drücke dir auf jeden Fall den Daumen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nhs8
    Noch nicht. Die schriftliche Bestätigung "sollte" unterwegs sein, wenn es stimmt, was o2 mir erzählt hat. Bis ich die Bestätigung erhalten habe, sehe ich das Problem nicht als abgeschlossen.


    Ruf bei O2 an u. frag nach deinen Konditionen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nhs8
    Ja, es ist eine absolute Frechheit. Ich hoffe für dich, dass du auch gute Nachrichten bekommst. Ich habe ja immer hier gepostet, was ich getan habe, und auch oft mit Inhalt.
    Hoffentlich bekomme ich in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung.
    Ich drücke dir auf jeden Fall den Daumen!


    Vielen Dank, ich habe 3 Stunden nach schicken der Mail nen Anruf erhalten.
    Nun ist der Blue M mit 50% Rabatt eingerichtet, incl. SMS Flat.
    Nach Überprüfung der Konditionen durch Anruf wurde mir dies am Telefon bestätigt.
    Das beste ist, der Rabatt ist ohne zeitliche Begrenzung eingerichtet:=)


    Vielen Dank für den Tip mit der gf-beschwerde@o2.com Email.............

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!