Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit O2:
Ich bin seit 2010 bei O2, und habe im Frühjahr gekündigt.
Am 9. Mai habe ich über 0800 155 0022 meinen Vertrag verlängert, O2 Blue M. Für 19,99 Euro.
Bei der erste Rechnung ist mir nichts aufgefallen, sie war bei 21 Euro, da der neue Tarif für nur ein paar Tagen angerechnet war, nur heute habe ich eine Rechnung bekommen und ja. 39,99 Euro.
Eine halbe Stunde mit dem Hotline telefoniert, und es war nicht mehr lustig:
Es gab wohl nie so ein Angebot.
Darauf habe ich gesagt, dass ich mit ihrem Vorgesetzten sprechen will, habe ich auch getan, nur er meinte, dass nichts angemerkt sei. Er könnte nichts ändern, deswegen soll ich eine Email an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de schicken.
Ich war sehr überrascht, dass die Dame am Hotline meinte, dass es gar nicht sein kann. Sie hat es gar nicht für möglich gehalten, dass bei O2 ein Fehler unterlaufen kann.
Jetzt habe ich eine Email geschrieben, kann wohl nur abwarten, weil die Telefonate angeblich gar nicht helfen...
Hat sonst jemand das gleiche Problem? Würde mich freuen, was mal von Euch zu hören.
p.s. Vielen Dank an vodafrank für den netten Gespräch.