Hallo Leute,
heute möchte ich euch vor Sparhandy warnen, lasst bloß die Finger von diesem Saftladen.
Mieser Service, miese Mitarbeiter, keine Antworten auf meine Mails. Seit über einer Woche.
Mehrmaliges Anrufen in der Hotline bringt auch nichts, sehr freche Mitarbeiter.
Hab am 10.05.2012 das Samsung Galaxy bestellt, am 01.06.2012 war es auslieferbar, jedoch bis heute keine Zustellung erfolgt.
Erster Zustellung hing eine Woche angeblich bei DHL im Zielpaketzentrum.
Nach mehrmaligen Anrufen, keine Reaktion, immer auf den nächsten Tag vertröstet. Und dann nach einer Woche, meinten sie müssten erst bei DHL nachfragen, was da los ist. Dies würde
4-6 Tage dauern, und bei einem Verlust von DHL sogar mit Schadenersatzforderung 4-6 Wochen. Aber wenn ich nicht so lange warten kann, dann könne ich ja eine Eidesstattliche Versicherung unterschreiben, das ich versichere, die Ware nicht bekommen zu haben.
Auch das habe ich gemacht, zurück gemailt und gefaxt (doppelt hält besser). Dies wurde auch im System bei denen vermerkt, d.h. sie haben die Unterlagen bekommen. Aber auch nach 1 Woche immer noch nichts von denen zu hören, obwohl angeblich das Samsung Galaxy auf Lager ist. Wie schwer ist es ein Handy zu verschicken? Was sind das für Methoden?
Hab mal auch hier recherchiert, fast alle Leute das gleiche Problem.
Was kann ich außer Wiederrufen noch machen?