[B] Sony CDP-CX235 200fach CD-Wechsler

• Hallo!

Ich biete hier meinen 200fach CD-Wechsler von Sony an. Das Modell nennt sich CDP-CX235. Es ist voll funktionstüchig und funktioniert einwandfrei. Optisch ist er auch einwandfrei in Ordnung.

Ich selbst habe ihn mal aus der Familie übernommen, ich kann absolut nicht sagen wie alte der ist. Ich schätze mal ganz grob (ohne es genau zu wissen), dass er locker 10 Jahre auf dem Buckel hat.

Mit dabei ist die Original Fernbedienung. Mehr kann ich leider nicht mitgeben, die Anleitung habe ich nicht mehr. Ich habe aber schon auf der Sony Support-Website geschaut, da kann man sie sich noch als PDF runterladen.

Mangels Karton würde ich den CD-Wechsler gern bei persönlicher Übergabe gegen Geld tauschen :) Wohne in 37XXX, ein bischen fahren würde ich auch in Kauf nehmen.
    Sollte ein Versand gewünscht sein, würde ich das Verpackungsmaterial noch oben aufschlagen. In dem Fall nur gegen Vorkasse (Banküberweisung).
    Fotos auf Wunsch kein Problem, dann müßt ihr mir eure Mailadresse schicken.

Als Preis habe ich mir mal 130,00 EUR vorgestellt, in angemessenem Rahmen ist das aber noch vhb!

MfG

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!