Tchibo verzögert die Portierung

  • Hallo,


    ich habe mein Handyvertrag gekündigt zum 31.05.12


    Tchibo wurde schriftlich am 28.05.2012 aufgefordert, die Portierung vorzunehmen.


    Bis heute und trotz Aufforderung ist die Portierung nicht erfolgt.


    Was kann man da machen?


    Hotline interessiert es nicht. Hab da schon angerufen und zwar 4 Mal. jedes Mal wurden die unfreundlich, obwohl die fragen berechtigt waren. Werde mich schriftlich noch beschweren

  • Hallo,


    notfalls die Bundesnetzagentur informieren.


    Die haben für vorzeitige Rufnummernportierungen neue Vorschriften erlassen:


    http://www.teltarif.de/soforti…ln-ablauf/news/47126.html


    Gerade bei den Tiefstpreis-Anbietern möchten die Leute davon nichts wissen, besonders, wenn Kunde von dort wieder weg möchte...

  • Trotzdem baucht er ja erstmal einen neuen Anbieter. Der "holt" sich ja die Nummer beim alten Anbieter, als Kunde selbst tut man ja nix außer ggf. kündigen und die Verzichtserklärung hinschicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!