Benötige 2 neue Handy-Verträge

  • Hallo


    Meine Lebensgefährtin und ich sind im Moment bei BASE.


    Beide Verträge laufen im Dezember aus. Einmal am 01.12. und am 12.12.


    Wir suchen eine Allnet-Flat für 20 Euro, die ein günstiges Smartphone beinhaltet, bzw. einer geringen Zuzahlung bis zu 50 Euro. Bei EBAY habe ich das Galaxy Y gefunden mit dem Yourfone Vertrag für 49,-- Euro.


    Das Netz ist uns relativ egal, wir sind mit BASE zufrieden, wenn es mal nicht funktioniert ist das auch kein Beinbruch.


    Wäre schön, wenn Ihr was anderes anzubieten hättet, denn dieses Galaxy finde ich nicht so toll.


    Eine Auszahlung, wenn es das überhaupt gibt bei den 20 Euro Tarifen ist natürlich auch eine Option.


    Einfach alles anbieten!!



    Vielen Dank


    Jens

  • Hallo,


    mal so als Überblick, was es bei yourfone als Provision/cashback gibt : https://www.qipu.de/cashback/yourfone/ .


    Base = "mein Base" ? Wenn ja, kann man bei einer Verlängerung um 24 Monate mit ca 30-40 Euro einmaliger Auszahlung rechnen, wenn man mindestens 1 Option mit verlängert oder neu bucht.


    Base = "Base 2" ect ? Hier hängt es vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate ab.


    Für eine E-Plus Verlängerungsanfrage benötigen wir name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.



    viele Grüße


    Christian

  • Benötige 2 neue Handy-Verträge


    Guten Morgen


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mir schon gedacht, dass es dort nicht viel gibt.
    Aber wie schon geschrieben, bei EBAY gibt es eben das Handy dazu mit der 49 Euro Zuzahlung.


    Wir wollen aber definitiv bei E-Plus keine VVL, dort kostet die Allnet-Flat richtig Geld, wir wollen
    nicht mehr als 20 Euro ausgeben; z.B. bei yourfone, simyo, deutschlandsim oder bei blau.de


    Wäre schade, wenn es auf dieser Seite kein Angebot gäbe.


    Vielen Dank


    Jens

  • Hallo,


    bei talk+ gibt es ein Billig-Handy für 1 Euro Auszahlung zum yourfone Tarif.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4818840#post4818840


    An sonsten über qipu mit 55 Euro cashback abschließen und sich das Handy ohne Vertrag selber kaufen.


    viele Grüße


    Christian

  • Danke, ich warte noch ein paar Tage auf dieser Seite, vielleicht gibt es ja was besseres.
    Dir auf jeden Fall vielen Dank.


    Viele Grüße


    Jnes

  • Hallo Jens,


    das Cashback entspricht relativ genau dem was da als Handy bei Ebay angeboten wird.


    Das Galaxy Y gibts im freien Handel für etwa 94€ ohne Vertrag. Dazu dann das Cashback gerechnet und du bist sogar noch ein paar € billiger als bei Ebay dabei.


    Allerdings glaube ich nicht, dass die Auszahlungen da groß steigen werden, bei so günstigen Tarifen liegt die Provision eben in der niedrigen Grundgebühr. Von irgendwas müssen die Anbieter ja auch noch die Leistung bezahlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!