Endlich!! 256mb MMC für nokia 3650

  • Wer suchet der findet- oder: Wie benutze ich die Suche?


    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    also normale filme like .avi oder so...das ja ganz cool...



    Bjoernyy


    Hi Björn,


    mit Hilfe der Suche (unter verwendung der Schlagworte: 3650 AND Video) hättest du folgende Ergebnisse erhalten:




    Kick mich, aber bitte Feste! :D


    Dort solltest du alle deine Fragen beantwortet bekommen, ansonsten wende dich einfach mal an Timel :)


    Gruß


    Chris


  • Doch er dürfte schon durchhalten wen man überlegt 2std zocken schafft er ja auch

  • Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das das 3650 nur bis zu 128MB unterstützt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Dann wäre das 3650 dem P800 von der Speicherkapazität gar über :D
    Noch dazu sind ja auch 512 MB MMC's geplant.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Wären Videos auch beim 7650 möglich? Wieviel Minuten sind denn 3 MB? :)


    Mit Ton maximal 3 minuten

  • also ich habe gestern ein paar musik videos mit dem PV -Author konvertiert (mp4-format, lässt sich mit dem normalen Real One Player angucken) und mit den small file profilen fürs p800 (die auch super fürs 3650 sind) kann man son 3 minuten video in unter 1 MB kriegen... im besten profile hab ich für ein 3:47 video 2,7 MB gebraucht

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Da fällt mir gleich das SL von Siemens ein. Es hat einen MMC-Schacht, konnte anfangs aber keine 128er lesen, erst nach einem Softwareupdate! Könnte mir vorstellen, dass die 256er auch erstmal nicht im SL funktionieren...vielleicht kommt da noch ein SW-Update :rolleyes:


    Das mit den 256 MB Karten im SL kannst du dir nicht nur vorstellen, es ist sicher das sie im SL nicht funzen :D
    Aber mit mit einer FW, die das unterstützt, sieht es düster aus :rolleyes:

  • also ich habe gestern ein paar musik videos mit dem PV -Author konvertiert (mp4-format, lässt sich mit dem normalen Real One Player angucken) und mit den small file profilen fürs p800 (die auch super fürs 3650 sind) kann man son 3 minuten video in unter 1 MB kriegen... im besten profile hab ich für ein 3:47 video 2,7 MB gebraucht

  • Das 3650 sollte alle MM-Karten unterstützen, egal welcher Größe. Der Controller steckt nämlich in jeder Karte selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!