nein habe keine veränderungen vorgenommen !
Sie funktioniert einfach!
habs aber nur mit Infineon probiert !
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein habe keine veränderungen vorgenommen !
Sie funktioniert einfach!
habs aber nur mit Infineon probiert !
mfg
MMC
Hi, hotwheelz,
ich glaube Dir natürlich, das Du lesen kannst, aber bist Du Dir sicher, das Du ne Infineon 256 MB MMC hast? Ich behaupte einfach mal, die gibt es noch nicht.
Ein rätselndes Sackgesicht
Ich konnte auch nirgends eine Infineon MMC mit 256 MB entdecken, aber was ich schon entdecken konnte ist das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2930214140&category=28994
Wenn du echt 170$ ausgegeben hast, dann hättest du hier über 90 EUR sparen können!!!
Seltsam, eigentlich sollte die Infineon 256 MB MMC erst mit dem Launch des SX1 released werden, davon war jedenfalls noch auf der Cebit die Rede.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Seltsam, eigentlich sollte die Infineon 256 MB MMC erst mit dem Launch des SX1 released werden, davon war jedenfalls noch auf der Cebit die Rede.
Kann ich mir aber nicht denken, dass die den Release einer MMC-Karte NUR von einem Handy abhängig machen... schliesslich wird die auch für andere Geräte genutzt.
Wenn die schon serienreif ist, warum sollte Infineon dann auf das SX1 warten?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Kann ich mir aber nicht denken, dass die den Release einer MMC-Karte NUR von einem Handy abhängig machen... schliesslich wird die auch für andere Geräte genutzt.
Wenn die schon serienreif ist, warum sollte Infineon dann auf das SX1 warten?
Mhmm ... mal überlegen, zu welcher Firma gehört Infineon ?
Wie gesagt : Auf der Cebit war davon die Rede, das man beide gleichzeitig releasen wollte, quasi um eine gewisse Highendstellung beider Produkte zusammen zu erzeugen. Aber was auf der Cebit gesagt wurde, muß natürlich nicht 100%ig auch umgesetzt werden
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Mhmm ... mal überlegen, zu welcher Firma gehört Infineon ?
Autsch - das wusste ich nun überhaupt nicht - oder ich müsste es vergessen haben...
Das fände ich - als Kunde wohlgemerkt - nicht so berauschend...
Aber anscheinend ist es ja sowieso anders.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Das fände ich - als Kunde wohlgemerkt - nicht so berauschend...
Aber anscheinend ist es ja sowieso anders.
Jo, wenn es anders ist, ist es sicher besser für die Mehrzahl der Kunden.
wenn du eine Infineon 256MB MMC Karte haste wäre es Prima wenn du mal ein Bild machen könntest und dies Online stellen.
Denn auf den Infineon Homepages ist leider nirgends was von einer 256MB Karte zu finden.
Denn wenn ich mir schon ein SX1 hole dann gehört da schon das original dazu
Noch besser wäre natürlich gleich eine 512MB Infineon;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!