Endlich!! 256mb MMC für nokia 3650

• das mit dem 7 minuten ist quatsch!! habe auf meiner momentanen 16mb MMC eine folge Die Simpsons oben (21 minuten im .3gp format) und ich habe die folge mit dem Nokia Multimedia Converter umgewandelt somit hat ise nur noch 11mb! Und ich kann ohne probleme das video auf dem Orginalen Real one player anschauen!

EDIT: 256mb MMC´s gibt es erst seit ein paar tagen darum sind die so teuer!

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Der Sinn eines Speicherkartenstandards wie z.B. MMC oder auch CF oder SD ist, Karten dieses Standards von verschiedenen Herstellern in unterschiedlichen Produkten (Handys, Kameras etc.) einsetzen zu können.
    Wenn irgendein Shopbetreiber jetzt schreibt, seine MMC funktioniere mit dem 3650, dann müssten auch folgerichtig alle anderen MMC funktionieren. Deshalb ist deine Überschrift so nicht zutreffend und etwas reißerisch.

Hardwaretechnisch sollte eine MMC in jedem Gerät mit MMC-Schacht funktionieren, das ist klar :D Aber es kann doch ohne weiteres zu Softwareproblemen kommen. Da fällt mir gleich das SL von Siemens ein. Es hat einen MMC-Schacht, konnte anfangs aber keine 128er lesen, erst nach einem Softwareupdate! Könnte mir vorstellen, dass die 256er auch erstmal nicht im SL funktionieren...vielleicht kommt da noch ein SW-Update :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    aber dás verhältnis stimmt nicht

128mb = 50€
    256mb = 170€

Sehe ich auch so. Aber die 128er haben anfangs auch über 200 DM gekostet. Der Preis wird wohl noch sinken. Vor allem wenn man sieht, das eine 256er SD sogar im Laden nur 89.-€ kostet :rolleyes:

Grüße, Sven

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Braucht man auf dem Phone wirklich soviel Speicherplatz?

Ich finde das schon ein wenig übertrieben. :rolleyes:

Je mehr desto besser...:D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• [Träumermodus]Hat wer schonmal versucht die Haltevorrichtung für die MMC-Karte so auszupfeilen, das eine SD-Karte reinpasst? vielleicht läuft die ja auch, und keiner weiss es? :confused: [/Träumermodus]

• nein läuft nicht habs schon probiert! Habd die Sd card reingestckt und dann ein stückchen karton zwischen der karte und dem akku gemacht aber er erkennt die karte nicht!

mfg

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    nein läuft nicht habs schon probiert! Habd die Sd card reingestckt und dann ein stückchen karton zwischen der karte und dem akku gemacht aber er erkennt die karte nicht!

mfg

Du weisst schon, das eine SD-Kate dicker als eine mmc ist oder? Also warum pappe drunterlegen?

• Kann man echt ganze filme dann aufm dem 3650 anschauen?

der akku hält doch dann keine 90min oder?

Und wo gibts solche Filme? bestimmt nur auf illegalen seiten oder?

Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• also normale filme like .avi oder so...das ja ganz cool...

Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    also normale filme like .avi oder so...das ja ganz cool...

Bjoernyy

Avi ist wohl zu groß...hotwheelz hat doch geschrieben, dass die Filme im *.3gp - Format sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!