Endlich!! 256mb MMC für nokia 3650

  • Re: Endlich!! 256mb MMC für nokia 3650


    Zitat

    Original geschrieben von hotwheelz
    Ich hoffe das Nokia 3650 kann damit umgehen.


    :rolleyes: das ist jetzt aber ein Widerspruch zu deiner Überschrift.....

  • Ich hab mir gerade eine 128 MB karte gekauft. Und jetzt kann ich keine 170 $ mehr aufbringen. Schreib mal nen Bericht ob alles mit der karte funzt, wenn du sie hast.


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • Der Sinn eines Speicherkartenstandards wie z.B. MMC oder auch CF oder SD ist, Karten dieses Standards von verschiedenen Herstellern in unterschiedlichen Produkten (Handys, Kameras etc.) einsetzen zu können.
    Wenn irgendein Shopbetreiber jetzt schreibt, seine MMC funktioniere mit dem 3650, dann müssten auch folgerichtig alle anderen MMC funktionieren. Deshalb ist deine Überschrift so nicht zutreffend und etwas reißerisch. Abgesehen davon gehört sowas ins Werbeforum, nicht in die Fachforen.

  • Er macht ja eigentlich keine werbung er informiert nur. mich interessierts, weil ich fast nie ins werbung forum schaue. Außerdem wurde hier schon öfter die Frage nach einer 256-MMC fürs 3650 gestellt, alsofinde ich sowohl die überschrift als auch den inhalt OK.


    MfG,


    Mäxle

    Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

  • Sorry das ich ins falsche forum geposted habe!
    Ja werde berichten wenn ich sie habe!
    Es werden dann sicher 4 Verkauft da ich 5 bestellt habe!

  • Braucht man auf dem Phone wirklich soviel Speicherplatz?


    Ich finde das schon ein wenig übertrieben. :rolleyes:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • find ich nicht! denn ein ganzer Movie (90 minuten) braucht auf dem handy 70 mb spiecher platz! und den rest verwende ich für apps

  • @hotweelz,icch dachte man kann nur videos bis 7min abspielen?oder hast du ein programm dafür?

    created by SlimShady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!