• Hi Leute,

habe da mal ein Feststellung gemacht. Ich wollte eine MMS schreiben, bin auf Bild hinzufügen gegangen, und siehe da, es ist kein bild zum auswählen da. Ich habe ungefähr 10 Bilder aber auf das handy draufgemacht mit dem datenkabel, echt komisch, irgendwie kann man nämlich bilder mit der erweiterung ".icn" nicht verschicken, nämlich nur selbstgeschossene fotos.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss jemand wie es doch geht?

Er,der wartete,wartet nun nicht mehr.Die Zeit der großen Ernte ist gekommen,denn die Legionen des Bösen bereiten sich auf das Armageddon vor!!

• Ohne es 100% zu wissen, gehe ich einfach davon aus, das du die Bilder die du via Datenkabel überträgst, lediglich als "Wallpaper" verwenden kannst ;)

Daher bleibt dir nur die Möglichkeit, ein schönes Pic mit der Cam zu machen und dieses dann zu versenden :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• man kann auch bilder verschicken, die man vom pc aufs handy geladen hat!

aber warum wandelst du das .icn nicht in ein .jpg oder .gif um??
    ein .gif geht, das hab ich selbst schon gemacht

• das waren ja vorher gifs und jpegs... ich weiss nicht wieso der daraus icn gemacht hat, keine ahnung. wie wandle ich das denn auf dem handy um?

Er,der wartete,wartet nun nicht mehr.Die Zeit der großen Ernte ist gekommen,denn die Legionen des Bösen bereiten sich auf das Armageddon vor!!

• stimmt. jpgs werden automatisch in .icn umgewandelt, die man nicht verschicken kann. musst halt bevor du das pic aufs handy lädst, es zu einem gif machen, danach sollte es gehen.

• spite hat recht!

Wenn du die Bilder im gif-Format auf das V200 überträgst, bleibt deren Endung erhalten und du kannst sie per MMS weiterschicken; habe es selbst schon probiert und es funktioniert.

Bubba

• ja ich habe es auch eben probiert und es funktioniert...

danke für die hilfe:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!