Kurz und knapp
Für mein Daulsim Handy brauch ich einen reinen Internet Prepaidtarif, welcher ist zu empfehlen?
Derzeit benutz ich noch die Datennutzung von Blau.de allerdings wurde diese immer schlechter in den letzten Monaten.
Standort: Leipzig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und knapp
Für mein Daulsim Handy brauch ich einen reinen Internet Prepaidtarif, welcher ist zu empfehlen?
Derzeit benutz ich noch die Datennutzung von Blau.de allerdings wurde diese immer schlechter in den letzten Monaten.
Standort: Leipzig
Bei so viel Infos schwer zu sagen Welches Netz hätten wir denn gerne? Wieviel Volumen wird benötigt?
Congstar bietet viele Datenpakete von 200 bis 3000MB
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Bei so viel Infos schwer zu sagen Welches Netz hätten wir denn gerne? Wieviel Volumen wird benötigt?
Congstar bietet viele Datenpakete von 200 bis 3000MB
Netz ist vollkommen egal, das beste fürs Internet unterwegs :), Eplus fällt denk ich mal weg da ich ja jetz Blau.de nutze und dies immer schlechter wird.
Datenvolumen: 100-500, 200Mb passt
Turkcell.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Turkcell.
hm wo es eine 200mb variante zum buchen gibt wäre mir lieber. Die Seite von turcell is ja mal richtig unübersichtlich...:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!