Günstiger Tarif für Samsung S2

• hi,
    momentan bin ich bei fyve und habe eine prepaidkarte.
    Eine Einheit kostet 9 cent und das Internetpaket 10 € im Monat.
    Kosten belaufen sich auf ca 25-30 € im Monat. (brauch so 200-300 Einheiten per Monat)

Jetzt suche ich nach einer Alternative.

Ins Auge gestoßen ist mir Fonic Smart für 16.95 € mit 500 Einheiten und 500MB Internet.
    Gibt es sonst noch alternativen?

Einen Vertrag möchte ich eher nicht da ich flexibel sein will.

Bitte um Antworten

Danke

• Oder Aldi mit 2000 Einheite und I-Flat für knappe 20 Euro. Oder evtl. noch auf ein bald erscheinendes Conterangebot aus dem o2 Sektor warten. Denn die Fonicpreise für 500 Einheiten sind im Vergleich zu Aldi geradezu ein Witz. Evtl. legt Lidl noch nach.

• ALDI talk hab ich mir angeschaut.
    wie sieht es den aus mit dem Netzvergleich?
    Ist o2 noch immer besser wie eplus?

wann ist den von einem neuen Angebot von Lidl zu rechnen?

• Ob e+ oder ein anderes Netz besser ist oder nicht kannst Du nur für Dich und dein Gerät und deinen Ort entscheiden. Einfach eine Aldikarte kaufen und testen.
    Das beste Netz gibt es nicht!
    Lies am besten mal hier im Prepaidforum mit, dann bist Du im Bild, wann Du in etwa mit anderen Angeboten rechnen kannst. Es könnte sogar durchaus im Rahmen des Möglichen erscheinen, dass FYVE, Bild, etc auch ein ähnliches Angebot wie Fonic, Alid, Blau, etc. auflegt. Dauert halt noch. Wie lange kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!