Niedrigste Fixkosten in 24 Monaten für Samsung S3

• Mit diesem Vertrag: [URL=www.eteleon.de/shop/vertrag/TlnD1extra995duo/Talkline-T-Mobile-Extra-9,95EURO-Duo?refid=122632198794 ]Talkline-T-Mobile-Extra-9,95EURO-Duo[/URL].
    Dazu das Samsung I9300 Galaxy S III 16GB und ein Samsung E1080w Black auswählen...
    Gesamtkosten: 477,60€

Keine Nichtnutzungsgebühr!

• :flop:
    477,60 € mit zwei Verträgen? Das lohnt doch nicht.
    Der günstigste Händler laut idealo verkauft für 519 €.

Dein Link enthält übrigens eine Ref-ID... :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wenn man die 519€ gerade nicht locker hat ist es trotzdem ne gute Alternative halbwegs günstig an das Gerät zu kommen...

• Hallo Kaubatz danke für deine Antwort

ich habe mindestens 10mal an verschiedenen Uhrzeiten versucht die Hotline zu erreichen, es war nieeee besetzt - es ging halt keiner ran.

Nun habe ich es per mail probiert, nach drei Tagen bekam ich eine Antwort :)

Zur der Frage ob die Geräte Branding frei sind, bekam ich folgende Antwort von jabotel24:

Zitat

Es handelt sich um Geräte, welche Sim- und NetLock frei sind, es kann vorkommen, dass voreingestellt Apps vorhanden sind. Sollten Sie ein komplett freies Gerät wünschen, müssten Sie dies angeben, da müssen wir Sie jedoch gleich informieren, dass diese Lieferbarkeit eingeschränkter ist, da man an dieses Geräte schlechter ran kommt

Was versteht ihr denn genau darunter...?

Mit voreingestellten Apps könnte man leben bzw. die ja deinstallieren jedoch mit geänderter Firmware und/oder im ROM-Speicher fix verankerter Betreiberlogos, Hintergrundgrafiken, Ein- und Ausschaltanimation oder gar Tastenbelegung usw. überhapt nicht.

Kaupatz hast du irgendwelche "voreingestellte Apps" entdeckt? Hast du die 16GB Marble White 16GB Variante bestellt..?

Gruß Kruis

• ich denke dass "dass voreingestellt Apps vorhanden sind." ist die neue schöne Art zu sagen dass es ein Branding hat, und Branding bezieht sich meist nicht nur auf die Apps sondern auch Logos usw und was ich viel schlimmer finde: meist verzögerte Updates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!